Aktueller Inhalt von Jayne

  1. Jayne

    Manaan (Pyrshak-System)

    [Manaan - Ahto City - Raumhafen, auf der Phönix] mit Talery It'Kles und Yulee Avun, Sion Tudor und Daniel West "Das ist genau der Punkt, weswegen ich mir so unsicher bin." Antwortete Cet auf Talery's Frage. Und das war es auch, was sie beunruhigte. Jedes Mal, wenn sie darüber nachdachte...
  2. Jayne

    Manaan (Pyrshak-System)

    [Manaan - Ahto City - Raumhafen, auf der Phönix] mit Talery It'Kles und Yulee Avun, Sion Tudor und Daniel West Als Cethra wieder aus dem Hangar wieder hinaus geklettert war blieb sie zunächst ein paar Momente im Eingang zur Messe stehen und beobachtete die anderen. Wieder einmal fiel ihre...
  3. Jayne

    Manaan (Pyrshak-System)

    [Manaan - Ahto City - Raumhafen, auf der Phönix] mit Talery It'Kles und Yulee Avun, Sion Tudor und Daniel West Bei Talerys letzten Worten lächelte Cethra. “Wir haben.” Sagt sie und machte eine vage Bewegung in der Richtung, in der sie den kleinen Hangar der Phönix wusste. Ein kleiner und...
  4. Jayne

    Austritt aus dem Rollenspiel

    Auch ich möchte dir alles gute wünschen. Mit dir hab ich meinen Weg hier im Spiel begonnen und es hat immer Spaß gemacht. Ich spare mir lange Worte, die ohnehin schon weitestgehend alle gesagt wurden. Ich sage nur: Halt die Ohren steif und bleib aufrecht und alles, alles Gute, was nur geht...
  5. Jayne

    Manaan (Pyrshak-System)

    [Manaan - Ahto City - Raumhafen, auf der Phönix] mit Talery It'Kles und Yulee Avun, Sion Tudor und Daniel West Cethra schüttelte langsam den Kopf und hob eine Hand in einer abwehrenden Geste. “Solch eine Vorgehensweise werde ich nicht zulassen.” Sagte sie ruhig, aber bestimmt. Sie hatte...
  6. Jayne

    Was lest Ihr grad?

    Ich lese gerade den mittlerweile fünften Band aus der "Expanse" Reihe, 'Nemesis Games'. Ich finde die Bücher absolut klasse, ich mag den schreibstil dun die charaktere. Wenn es weiter verfilmt werden würde so wie die ersten beiden staffeln wäre ich auch sehr glücklich, aber naja, ist schon sehr...
  7. Jayne

    Manaan (Pyrshak-System)

    [Manaan - Ahto City - Raumhafen, auf der Phönix] mit Talery It'Kles und Yulee Avun, Sion Tudor und Daniel West Das Gespräch war schon in vollem Gange, als Cethra kurz vor Dan die Messe betrat. Sie blieb am Eingang stehen und ließ den Kommandanten passieren. Für ein paar Momente lauschte und...
  8. Jayne

    [Story] Die Lichtrose

    Pandorum, ja, das war ein film, von dem mir der name nich eingefallen ist. Für die starweird idee, dass man eine herangehensweise wie alien, event horizon oder dead space hernimmt, oder komische strahlung die alle verrückt werden lässt wie in pandorum oder zB nochmal event horizon. Aber ich...
  9. Jayne

    [Story] Die Lichtrose

    Den hab ich aif Blu Ray. Ausgezeichnete Idee, ich mag den Film! PS: da hat Wonto nicht ganz unrecht. Der film is schön gruselig und wäre genau die kerbe. Event Horizon oder die (ersten beiden) Dead Space spiele. PPS: es gibt von einer Stoner/Doom Metal Band namens "Mindcrawler" von einem...
  10. Jayne

    [Story] Die Lichtrose

    Oder werden selber zu monstern, wie in diesem einen Film, wo sie in einem Kolonieschiff festhängen, in dem es von Monstern nur so wimmelt. Einbdungen wären ungünstig wenn bewaffnete Charaktere dabei sind und vor allem, wenn sith oder jedi anfangen, die vermeintlivhen monster.mit ihren...
  11. Jayne

    [Story] Die Lichtrose

    Starweirds, klingt cool. Könnte ne Story wie Aliens oder Dead Space geben. Das wäre wirklich spaßig.
  12. Jayne

    [Story] Die Lichtrose

    Also, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mitspielen würde, aber hier noch ein Gedanke: Vielleicht können einige der Passagiere das alles für ein religiöses Zeichen halten. Das Aige einer Gottheit, das Feuer der Unendlichkeit, was auch inmer. Vielleicht sogar Fanatiker, die mehr wollen, als nur...
  13. Jayne

    Manaan (Pyrshak-System)

    [Manaan - Ahto City - Raumhafen, auf der Phönix] mit Talery It'Kles und Yulee Avun Fast hatte Cethra schon nicht mehr daran geglaubt, dass sie etwas von Sion Tudor und Daniel West hören würden. Tatsächlich hatte sie die beiden Zeitweise vollständig ausgeblendet. Nun, es war auf ihrer Seite der...
  14. Jayne

    Manaan (Pyrshak-System)

    [Manaan - Ahto City - Raumhafen, auf der Phönix] mit Talery It'Kles und Yulee Avun Etwas verwirrt fuhr sich Cet über ihren Körper und damit die Kleidung, die sie trug. Dann hellte sich ihr Gesicht auf und sie lachte. "Oh das. Ja, natürlich, ich hatte nicht vor in Hotpants das Schiff zu...
  15. Jayne

    [Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

    Was macht denn der Rest des Manaan-Teams? @Warblade und @Sion Tudor haben sich auch schon etwas länger nicht mehr blicken lassen ...
Zurück
Oben