Aktueller Inhalt von Jean de Metz

  1. J

    Obi Wan Kenobi => Ben Kenobi... rafinierter Namenswechsel?

    Naja, wenn dir jemand etwas klaut und es bei dir im Garten versteckt... damit würdest du doch auch nicht rechnen oder?
  2. J

    Republic Commando (2005)

    hat denn keiner diesen Menüpunkt?? Vielleicht könnten sich ja auch einige die Mühe machen, mal in ihr Handbuch zu gucken oder ihr Spiel zu starten und gucken ob dort Extras steht.
  3. J

    Republic Commando (2005)

    Auf Seite 6 in meiner Anleitung stehen die Menüpunkte: Neues Spiel Spiel Laden Kampagnenkarte Mehrspieler Optionen Profile Extras Beenden da ist auch nen Screenshot vom Hauptmenü bei, wo zwischen Profile und Beenden Extras steht... muss doch irgendjemand haben. :(
  4. J

    Republic Commando (2005)

    Sry für den Doppelpost, aber ich hätte gerne eine Antwort :( ... ich habe Republic Commando jetzt auf Leicht durchgespielt und mich eben auf Schwer durch Geonosis gequält... hat es überhaupt einen Sinn, mich auf Schwer weiter dadurch zuquälen? :confused: Bitte helft mir
  5. J

    Republic Commando (2005)

    Republic Commano Extras In meiner Anleitung steht bei den Menüpunkten auch noch der Punkt Extras, aber ich kann ihn im Menü IG nicht finden. Muss man ihn erst freischalten? Und wenn ja, wie? Danke schon mal für alle Antworten.
Zurück
Oben