Aktueller Inhalt von Jeane

  1. J

    Es ist lang her, aber ich hab Dich nicht vergessen!

    Es ist lang her, aber ich hab Dich nicht vergessen!
  2. J

    Vermisste User

    Hm, mich gibts noch!:) Eigentlich wollt ich ja vor längerer Zeit meinen Account löschen lassen, das Ding ist eh eine Karteileiche. Mein Anliegen wurde allerdings ignoriert. Na, ist auch Bockwurscht - irgendwie wär's auch schade drum, wenn bei über 10.000 Beiträgen nicht mehr erkennbar wäre, wer...
  3. J

    Wie findet ihr Episode III?

    Tja... Die Fanatikerin, die ich einstmals in Sachen SW war, bin ich längst nicht mehr. Deshalb habe ich den Film auch erst am Samstag gesehen. ^^' Dafür schäme ich mich angesichts seiner Qualität jetzt noch. RotS ist schlicht ein Meisterwerk, dessen kleinere Mängel dem fantastischen...
  4. J

    Was haben die meisten gegen Jeane?

    First of all: Ich lebe noch. (Höre ich da irgendjemanden "schade" rufen? ;)) Zweitens: Nein, ich will nicht, dass jetzt einer ankommt und auf meine Wortmeldung hin rumstänkert. (Nur, damit das mal geklärt ist.) Drittens: Warum ich hier mehr oder weniger die Kurve gekratzt habe?! Mei...
  5. J

    Kann man der Kirche noch glauben ?

    Hier ist die Frage aufgekommen, wie die katholische Kirche zu Homosexuellen steht... nun... nicht gut ist noch untertrieben. Erst letztes Jahr gab es dazu ein Statement, in dem es beispielsweise hieß, das die Adoption eines Kindes durch ein homosexuelles Paar "einer Vergewaltigung des Kindes"...
  6. J

    23jährige Lehrerin verführt Schüler - 30 Jahre Knast !

    Die Amis sehen es zu eng, was die offene Auslebung von Sexualität angeht (das Schutzalter liegt in Florida bei 18... glauben die ernsthaft, die jungen Leute halten sich daran?), und in Deutschland wird dafür mit Leuten, die sich wirklich an Kindern vergreifen, viel zu milde verfahren. Manchmal...
  7. J

    Mutter der Nation ist tot

    Ach was... wichtig ist doch, das man das Gelesene richtig einzuordnen weiß... woran es bei manchen hapern mag, bei anderen halt nicht. Was Inge Meysel angeht - ich habe nicht viel von ihr gesehen als Schauspielerin, aber sie war jemand, der mit seiner Meinung nie hinter dem Berg gehalten und...
  8. J

    23jährige Lehrerin verführt Schüler - 30 Jahre Knast !

    Nein, eigentlich schon bei 14 - denn alle Personen unter 14 gelten als Kinder. Bei 16 liegt die Altersschutzgrenze nur in bestimmten Fällen. Dazu zählen unter anderem: - Ausnutzung einer Zwangslage - das Zahlen eines Entgelts für sexuelle Handlungen (sowohl an der minderjährigen Person, als...
  9. J

    17 Jährige Kinder

    Ich sehe das alles noch nicht soooo verbissen. Was wollen die überhaupt mit den sogenannten Altersschutzgrenzen machen, die es in den einzelnen EU-Ländern so gibt?! Denn eigentlich ist es z. B. in Deutschland ab 14 erlaubt, eine sexuelle Beziehung einzugehen, weil man eben nur bis 13 als Kind...
  10. J

    17 Jährige Kinder

    @ Laxi: So wie ich das verstanden habe, nicht. Vorwiegend gehts dabei ja um Kinderpornographie und nicht um einvernehmliche Beziehungen. Ich zitiere aus einem der Links: "Nach dem von der Kommission vorgeschlagenen Rahmenbeschluss sind die Mitgliedsstaaten lediglich verpflichtet, sexuelle...
  11. J

    Van Helsing

    Na komm. Die Special Effects waren nun echt nicht übel!! Okay, das mit den Werwölfen und den Eichhörnchen-Ohren ist echt nicht von der Hand zu weisen, aber damit kann man leben.^^ Überhaupt hat der Film einen guten Humor gehabt und das von mir erwartete Chaos angesichts nahezu aller...
  12. J

    Sie haben die Wahl.....

    Geh doch... Reisende soll man nicht aufhalten... traurig darüber wäre ich mit Sicherheit nicht. Ganz im Gegenteil. ^^
  13. J

    Vier Jahre...

    Genau so war es auch aus meiner Sicht. Mich interessierts nicht, was Du tust oder lässt und das ich Dich nicht ändern kann, war mir auch klar. Will ich auch nicht. Mir ging es darum, daß Du anscheinend nach besagter PM immer noch irgendwelche Probleme mit mir hattest, obwohl ich gemeint habe...
  14. J

    Vier Jahre...

    @ Dyesce: Nee, ich hab mich bei Dir entschuldigt. Das ist richtig. Nur hatte ich leider nach diesem Zeitpunkt keine Ahnung, daß immer noch Differenzen bestehen - und das erst jetzt, noch dazu von Dritten zu erfahren, war nicht so toll. Wenn es noch was gegeben hätte, dann hätte man das gleich...
  15. J

    Vier Jahre...

    Ach so, nochwas andres... ich bleib da. Fast vergessen das... ;) :)
Zurück
Oben