Aktueller Inhalt von jedi cat

  1. J

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Letztens habe ich mal wieder etwas total Bescheuertes geträumt: Luke geht ins Kino. So ein Rebellenleben ist anstrengend, da muss man ja auch mal ausspannen dürfen! Er setzt sich also auf seinen Sitz und wartet total gespannt auf den Film. Dann geht es los. Auf der Leinwand erscheint: 5... 4...
  2. J

    Wieviele SW-Poster habt ihr?

    Insgesamt habe ich nur vier Star Wars Poster - oh je, wie wenige :rolleyes: 1x Darth Maul und drei Poster habe ich vor dem Mülleimer bewahrt. Besser ich kann sie zuhause bewundern, als dass meine Kollegin sie weggeschmissen hätte und sie irgendwo verrotten würden. Das wären dann: 1x ANH...
  3. J

    Sinnlose kleine Sätze...

    Alle hundertprozentig aus dem Leben gegriffen: Das kommt dabei raus, wenn man stockbesoffen noch ein Bier trinken will: "Wer hat sich die letzte Kralle gepullt?" - Können wir im Musik Bus hören? - Dein Piep hat gefiept - Tatütata, ich kann zaubern - Ich scheiße keine Laber - Ich hab...
  4. J

    Welches ist eure Glückszahl?

    Meine Glücks- und Lieblingszahl ist seit jeher die 2, hab aber keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil ich am 22. geboren bin und die 2 da 2 mal vorkommt... ok, ok, blöde Idee :rolleyes:
  5. J

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Ich hatte letztens irgendwas Alptraumartiges: Ich lag in meinem Bett und hab gepennt, dann bin ich aber plötzlich hochgefahren, weil jemand so heftig gegen die Tür geschlagen hat, dass sich das Holz nach innen bog. Draußen hörte man eindeutig Vaders Atemzüge und ich dachte schon, der rennt mir...
  6. J

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Nächster Traum: Finaler Kampf in Ep 1: Qui-Gon und Obi gegen Darth Maul. Obi ist verhindert, Qui-Gon steht Maul allein gegenüber. Ich hatte erwartet, dass es wie im Film auch weitergeht und die beiden sich den bekannten Kampf liefern, aber nichts da: Maul holt von irgendwo einen Tisch und...
  7. J

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Oh ja, seehr realistisch. Genauso wirklichkeitsnah wie ein Stormtrooper auf nem Abi-Ball.:D @DrunkenYoda Deine Träume sind aber auch nicht schlecht! Wie war das doch gleich mit den Knödelblastern... *lol*
  8. J

    Die wirklich geilsten Newbie Fragen

    @Falynn Gut erkannt. Das war nämlich wirklich ein Kerl, der gefragt hatte. Irgendwie ist das dann doch auch ein beruhigendes Gefühl, dass man den Spruch auch manchmal umdichten kann auf Männer und Technik, nicht wahr?:D
  9. J

    Die wirklich geilsten Newbie Fragen

    Ich war mit ner Freundin in Ep 2. Als die Zerstörerdroiden in die Arena auf Geonosis gerollt kamen, hörte ich hinter mir jemanden leise fragen: "Sind das jetzt die Klone?"
  10. J

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Ich schmeiß mal gleich einen ziemlich alten Traum hinterher. Der ist genauso bescheuert wie die anderen beiden: Han und Chewie lieferten sich ein hübsches Feuergefecht mit einem Supersternzerstörer. Als dem Falken die Munition ausging, fingen sie an, mit Tomaten und sonstigem Gemüse zu...
  11. J

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Ich hab auch mal wieder was Verrücktes geträumt: Ein kleiner Junge (hat ein wenig Ähnlichkeit mit Anakin aus Ep 1) rennt die Treppe zu einer U-Bahnstation hinunter. Vader rast hinter ihm her. Als der Junge endlich unten ankommt, hält er plötzlich einen Hocker in der Hand und wirft ihn auf...
  12. J

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    1) Ich fand den Traum ein wenig verwirrend, aber doch sehr interessant... :rolleyes: 2) Danke, danke :)
  13. J

    Fragebogen...

    HAST/BIST DU.... jemals getrunken: yep jemals betrunken gewesen: nein hast du dir schon einmal etwas gebrochen? nein hast du einen Freund oder eine Freundin: nein *schnief* hast du einen Schwarm? auch nicht bei Klassenarbeiten geschummelt? *unschuldigpfeif* LIEBLINGS...
  14. J

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Vor langer, langer Zeit, als die OT mal auf Sat1 lief, da kam ich gerade nach Hause und meine Eltern haben Ep V geguckt. Als ich das gesehen hab, fand ich das echt geil. Von meinem Vater habe ich erfahren, dass es noch andere Teile gibt und da war ich dann total aus dem Häuschen. Tja, und...
  15. J

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Na aber sicher doch! :) @Rödelkröte Das war ja mal ein richtig langes und nettes Willkommen. Vielen Dank, jetzt fühle ich mich auch gar nicht mehr so schüchtern...:)
Zurück
Oben