Aktueller Inhalt von [Jedi]CorranHorn

  1. J

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Also das halte ich fpür recht unwahrscheinlich. Ich glaube GL hat absichtlich Anakin keinen Vater gegeben, sonst muss er ja wieder eine Vorgeschichte schreiben. Und Mace Windu wird bestimmt nicht der Vater sein. Er ist immerhin mitglied des Jedi-Rates, da wird er sich sowas doch noch verkneifen...
  2. J

    Geschwader oder Staffel???

    In manchen Büchern besteht eine staffel aus 12 Schiffen und ein Geschwader aus 3 Stafflen, wieder in anderen besteht ein geschwader aus 12 Schiffen, was ist den nun eigentlich korrekt???
  3. J

    Correlianische Revolte, ziemlich unlogisch

    Wäjhrend der Correlianischen Revolte liegt die ganze Flotte der Republik auf Eis. Das ist doch ziemlich unlogsich weil in dem Buch davor und danach, ihre ganze Flotte im Einsatz haben, es geht doch nicht, dass sie für ein Jahr mal so die ganze Flotte in den r4uhestand schicken, oder???
  4. J

    Vergere

    Ich habe gerade NJO4 gelesen und jetzt stellen sich mir einige Fragen zu Vergere In Planet der Verräter gibt es eine Vergere, die Anakin und Obi-Wan suchen. Sie ist Eine Jedi und ist wenn ich mich recht erinnere zu irgend einem volk aufgebrochen um sie zum Frieden zu überreden. Dann gibt...
  5. J

    X-Wing Alliance (1999)

    Neue Jäger für X-Wing allianz Weiß jemand wo man sich neue Jäger und andere Schiffe für X-Wing allianz runterladen kann?
  6. J

    Young Jedi Knights

    Also nichts gegen, aber ich finde, dass YJK totaler Schund ist. Ich hab mich beim Lesen fast immer gelangweilt, und nach dem 6 hab ich s dann gelassen. Ich finde sie einfach nur schlecht.
  7. J

    Froz-System

    Wir reagiert Han eigetlich auf anakins Tod, ich meine er ist doch schon wegen Chewie ziemlich am Boden zerstört, wenn dann auch noch sein Sohn stirbt....
  8. J

    Froz-System

    Was Anakin wird sterben??????? Das geht doch gar ned!!!!! Warum und Wie??? Ich bin nämlich erst beim dritten Band.
  9. J

    Ganner

    Ganner ist ja shcon ein sau geiler Charakter(nach Corran der beste), gibt es einen Vorgeschichte zu ihm, ist irgendetwas aus seinem Früerren Leben bekannt, wie alt er ist etc.
  10. J

    H-Wing

    Ich hab kir grad einen Seite mit StarWars TechDaten angeschaut und auf der Seite finde ich einen H-Wing. Ich habe einige Bücher gelesen, aber in keinem das ich kenne kommt er vor. Also, in was für Büchern, kommt der H-Wing vor?
  11. J

    Boba ist er unsterblich?

    Mit Boba Fett kenn ich mich nicht so aus(Hab erst mal alles andere gelesen und will jetzt damit anfangen), wie hat er eigentlich diese Grube in ROTJ überlebt?
  12. J

    Funktionsweise von Planetaren Schilden???

    Autsch muss aber ziemlich Wehtun. Also gut, danke für all die Antworten.
  13. J

    MAce Windus Tod

    Von wem wird MAce Windu eigentlich getötet, der Schauspieler hat ja bereits verraten das er in E3 dran glauben muss? Wer wird wohl sein Mörder sein Anakin, Dooku oder sogar Palpatine, das würde ich gern wissen.
  14. J

    Sollte der Imperator mysteriös Aussehen sollen ??

    Der Imperator soll so bleiben wie er ist. Dieses Grufti-und Verfallsimage steht ihm ziemlich gut und zeigt auch gut die auswirkungen der Dunklen Seite der Macht. Er sollte so bleiben wie er ist.
  15. J

    Rolle der Imps im weiteren Verlauf der NJO?

    Ich wäre mir nicht so sicher, dass das IMperium sich mit der Neuen Republik verbündet. Die Einstellungd er Muftis spricht nicht gerade dafür. Außerdem würde das wahrscheinlich in der NR im Senat auf heftigen Wiederstand stoßen, glaube ich zumindest.
Zurück
Oben