Aktueller Inhalt von Jedi Gesandter

  1. J

    Coolster Sith?

    Wenn sie zählt, dann Mara, denn sie hat auf die helle Seite zurück gefunden.
  2. J

    Was passiert mit Kamino?

    Vielleicht hat der Imperator die Kaminos ja auch nach Byss umgesiedelt, da war ja auch ne Klonanlage, weil er da ja seine Klonkörper züchten lassen hat. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Wenn ich Imperator wär würde ich nur die besten Kloner nehmen, die mich klonen dürften und Dex sagte...
  3. J

    Was passiert mit Kamino?

    Und ausserdem dauert es ja ca. 10 Jahre so ewine Armee zu prduzieren und bis dahin hätten die Imps das ja sicher gemerkt. Und die meisten großen Wafenschmieden arbeiteten für die Imps, also hätte man die Armee auch nicht ohne Aufmerksamkeit zu erregen bewaffnen können.
  4. J

    Die gute Rebel Alliance

    @Minza Aber trotzdem passt es, denn schließlich war ich ja nicht ganz beim Thema. cu
  5. J

    Die gute Rebel Alliance

    @ Chewbacca Ich glaube das war auf mich bezogen, denn ich bin etwas vom Thema angekommen
  6. J

    Die Macht in der ... Generation

    Ich bin in meiner Familie auch ganz allein damit, macht aber nix. Meine Eltern ham einfach nicht die Lust und Zeit sich die Filme anzusehen und vergessen sowieso immer gleich wieder die Charaktere usw. aus Filmen, also müsste ich sie zwingen die gleich ehrmals zu gucken und das wird schwer. Hab...
  7. J

    Die gute Rebel Alliance

    Fazit: War sucks, also lassen wir die Finger davon und klopfen denen auf die Finger die jene nicht davon lassen können. cu
  8. J

    Die gute Rebel Alliance

    Es kommt doch nur auf den persönlichen Standpunkt an, wer die Bösen sind. Für die Amis ist der Djihad eine Terrorgruppe, für die Ahhänger des Djihad sind es die Amis. cu
  9. J

    Der eine Fehler bei Frauen...

    @ Callista Ming Icvh wollt nur ein Beispiel geben, was ihr alle kennt. Vom Padme kennt man auch nur das Gute und von den Frauen aus dem Umfeld auch die mal nicht so guten Dinge. Ich bin keine Frau, also kann das ja nicht direkt auf mich zutreffen.
  10. J

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    RotJ AotC TPM TESB ANH
  11. J

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    Ich finde Palpatine ist einer der besten, mit ihm verkörpert man alles böse, so überzeugend wirkt er. Man mag und hasst ihn zugleich. Natalie Portman ist meine Lieblingsschauspielerin in Starwars, vor allem in AotC bringt sie die Gefühle sehr schön rüber ich denke mal in RotS wird das nicht...
  12. J

    Der eine Fehler bei Frauen...

    Padme Ich bin neu hier und will erstma nen allgemeinen Gruß loswerden. Ich finde dieses Poem?! trifft so ziemlich auf Padme zu, sie ist eine stakre Person und hält alles aus. Sie hat es nicht leicht mit Anakin und doch versucht sie alles zu ertragen.
Zurück
Oben