Aktueller Inhalt von Jedi-Knight

  1. J

    Wer ist letzendlich dafür verantwortlich, dass Ankin zur dunklen Seite der Macht wech

    ich finde es ziemlich ungerecht Anakin hier die Schuld an der ganzen Misere zu geben. Es mag schon war sein daß er durch seine Arroganz den ersten Schritt zur dunklen Seite gemacht hat. Jedoch hat er diese Arroganz nicht von irgendwo her. Wenn einem an dauert gesagt wird wie stark die Macht in...
  2. J

    Wer MUSS in Ep. III sterben???

    sehr wahrscheinlich: Padme (obwohl ich daß nicht verkraften werde!!! schluchz), Mace wünsche ich einen schönen Tod in einem epischen Kampf mit Anakin oder Darth Vader bessergesagt. Plo Kon oder wie dieser große Jedi mit dem gelben LS heißt, wahrscheinlich die restlichen Jedis bis auf...
  3. J

    Die besten Dialoge/Zitate aus EP II

    geilste Szene/Dialog muß ich voll und ganz zustimmen! beste Szene/Dialog: als Anakin und Padme kurz vor davor sind in die Arena gelassen zu werden, und sie ihm ihre Liebe gesteht. Da läufts einem eiskalt den Rücken hinunter. da wünscht man sich doch daß die beiden für immer zusammen...
  4. J

    Thread zu Episode II Meinungen!

    schlaflose Nacht hab mir gestern die Premiere angesehen und muß sagen: absolut geil!! ehrlich gesagt war mir daß schon fast zuviel Informationen für einen Film. Konnte garnicht schlafen um daß alles zu verarbeiten... endlich waren mal viele Jedis auf einmal zu sehen, endlich mal die...
Zurück
Oben