Aktueller Inhalt von Jedi Knight

  1. Jedi Knight

    Kast (Gelber-Stern-System)

    .: Kast .:. imperiale Anlage .:. Untergeschoss .:. am Speiseaufzug .:. Team B: Gaya, JK, Oyim und Ahna (NPCs) :. In dem düsteren Gang, spärlich erleuchtet durch die Knicklichter, schlichen Team Besh einem stetig lauter werdenden Brummen entgegen. Der Tunnel war gespickt mit Sensoren...
  2. Jedi Knight

    Kast (Gelber-Stern-System)

    .: Kast .:. imperiale Anlage .:. Untergeschoss .:. am Speiseaufzug .:. Team B: Gaya, JK, Oyim und Ahna (NPCs) :. Sie mussten die Situation schnell beenden, so viel stand fest. Wenn der Palast in volle Alarmbereitschaft versetzt würde, wären ihre Erfolgs- und vor allem Überlebenschancen nahezu...
  3. Jedi Knight

    Kast (Gelber-Stern-System)

    .: Kast .:. imperiale Anlage .:. Untergeschoss .:. am Durchgang zum eigentlichen Palast .:. Team B: Gaya, JK, Oyim und Ahna (NPCs) inklusive Imperialen Rotgardisten:. Jay musste sich mühe geben seine Kinnlade oben zu halten als Machtblitze durch die Luft zuckten. Es dauerte einen Augenblick bis...
  4. Jedi Knight

    Kast (Gelber-Stern-System)

    .: Kast .:. imperiale Anlage .:. äußerer Ring .:. Am Turbolift .:. Team B: Gaya, JK, Oyim und Ahna (NPCs) :. Zwei Teams, derselbe Auftrag: Ein für alle Mal die Galaxis vom Fluch des Virus befreien. Die Rätin gab letzte Instruktionen für Aurek und Besh, und sofort machte sich das erste Team...
  5. Jedi Knight

    Kast (Gelber-Stern-System)

    .: Kast .:. Festungskomplex .:. Tor Delta .:. Ahna, Oyim, Marev, Gaya, Riuen, JK und Pico:. Teil Eins: Das Ankommen, verlief ohne Zwischenfälle. Ahna näherte sich unerkannt dem Droiden und stellte fest dass dieser wohl schon seit geraumer Zeit ausgeschlachtet worden war. Es befanden sich genug...
  6. Jedi Knight

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Leider nein, im Dezember habe ich zuletzt mit ihr geschrieben. Ich habe beschlossen sie mit zu ziehen in der Hoffnung sie kommt wieder. Kleinere Teams ergeben meiner Meinung nach absolut Sinn! Man kann später wieder zusammenstoßen wenn es zum Showdown kommt.
  7. Jedi Knight

    Kast (Gelber-Stern-System)

    .: Kast .:. verlassene Farm unweit der alten Kolonie und der imperialen Anlage .:. Riuen, Elise, Gaya, JK .:. Oyim, Marrev und Ahna und Pico (NPCs) :. Als das Schiff den Hyperraum verließ lief ihm ein Schauer über die Haut. Kast fühlte sich nicht an wie Bastion, es wirkte irgendwie leer. Leer...
  8. Jedi Knight

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Was zum.... Ich bin ein Idiot.... -Seufz- wo auch immer mein Kopf gerade steht.... Ich streiche den Post und mache es morgen in richtig.
  9. Jedi Knight

    Weltraum (Imperium)

    Kann gelöscht werden da lesen im Moment wahrlich nicht meine Stärke zu sein scheint...
  10. Jedi Knight

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Ich bin da bin aber aufgrund von Geburtstagsbesuch dieses WE komplett fertig. Werde morgen den Post nachholen!
  11. Jedi Knight

    Weltraum (Imperium)

    .: Leerer Raum .:. einsamer Planet .:. an Bord der "Nightmare" .:. Briana, Gaya, JK und Pico :. Es war sogar chaotischer als auf Bastion. Im Grunde wussten sie nichts, außer ihrem Ziel: dem Imperator! Der Ritter rieb sich nachdenklich das Kinn, während er tief in das Geflecht der Macht zu...
  12. Jedi Knight

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Ich wäre soweit. Ich würde einen Post heute Abend schreiben um das Gespräch abzuschließen und dann könnte der nächste schon den Abflug nach Kast beinhalten.
  13. Jedi Knight

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Ich gelobe Besserung :red
  14. Jedi Knight

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Absolut nicht Absolut nicht, hatten nur nicht wirklich was zu posten für den Charakter Fortschritt :) Wir sind gespannt aufs Finale :lukevader
  15. Jedi Knight

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    @Brianna Kae und @Elise Sorry für das reinplatzen ihr dürft uns gern wieder verbannen :whistling:
Zurück
Oben