Aktueller Inhalt von Jedi Master Cloed

  1. Jedi Master Cloed

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    ROTS (nicht wegen dem "HYPE" sondern weil er so düster und bewegend ist ... klasse darstellung von anakins gefühlen ... er ist hin- und hergerissen) AotC (obwohl ich weiß dass er objektiv nicht so gut ist seh ich ihn unglaublich gerne an ... kann schon mitsprechen ... ) ROTJ (allein schon...
  2. Jedi Master Cloed

    Warum gewinnt Obi Wan?

    thranduil hat recht ... und außerdem war es ja schon mehr oder weniger in anakins art und weise veranlagt ... "I sense much fear in you" und "fear leads to anger, anger..." ... also ich glaube er wäre irgendwann so oder so "böse" geworden, außer vielleicht er hätte die geburt seiner kinder...
  3. Jedi Master Cloed

    Bestes Laserschwertduell in SW?

    ich bin auch für anakin vs. obi-wan weil dieser kampf einfach sehr schön inszeniert ist und die Tatsache, dass die beiden eigentlich Freunde sind, das ganze noch dramatischer macht ... auch die eingeflochtenen gesprächsfetzen und dann das tragische Ende "you were the chosen one ... it was said...
  4. Jedi Master Cloed

    Warum gewinnt Obi Wan?

    ich finde schon dass slayne irgendwie recht hat ... so ganz richtig haben die alle auch nicht gehandelt ... aber ich stimme auch revived zu, dass die szene echt traurig war ... was ich in ROTS allgemein so traurig finde ist zu beobachten wie der Anakin hin und hergerissen ist und er immer wenn...
  5. Jedi Master Cloed

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    also ich wollte auch mal was zu Son of Odin sagen ... zuerstmal ich bin eigentlich ein ursprünglicher Fan der OT und trotzdem nicht der Meinung, dass TESB "objektiv" der beste ist ... und so schlimm ich es finde ihn als Tiefpunkt zu bezeichnen stimmt es schon, dass man hier nicht von objektiv...
  6. Jedi Master Cloed

    Der Episode III Soundtrack

    also okay ... ich hab mir jetzt nochmal "the immolation scene" angehört ... und es stimmt schon dass das einfach genial ist (und natürlich die scene im film an die man denkt sogar noch trauriger als die abschlachtung der jedi) aber irgendwie isses für mich trotzdem anakin's betrayal ... ich...
  7. Jedi Master Cloed

    Der Episode III Soundtrack

    soundtrack ich habe für anakin's betrayal gestimmt und war voll verwundert zu sehen, dass ich wohl die einzige war ... das ist doch mal hammergeil ... voll der gänsehauteffekt ... und besonders weil man an den film denken muss und daran wie all die Jedi "abgemetzelt" werden ...
Zurück
Oben