Aktueller Inhalt von Jedi-Master Stuph

  1. J

    Der Tod des Mace Windu

    Yoda killt Mace, weil er zur dunklen Seite wechselt!!!
  2. J

    Maces Tod

    Mace's Tod Mace und Obi sind eine der letzten Jedi. Im finalen Kampf von Episode3 wird es so laufen, dass MAce gegen Anakin kämpft und unterliegt. Obi ist von Ärger und Hass erfüllt, in diesem Moment, und Obi zeigt anschließend was er wirklich drauf hat. Anakin ist unterlegen und wird...
  3. J

    Wieso ist Obi-Wan so schwach?

    Das Obi etwas schwach wirkt ist richtig! ABER es ist GL'S Taktik ihn so darzustellen! in ep3 wird er anakin ja wohl besiegen! GL will Spannung erzeugen und damit wirkt er auf den kampf in Ep3 hin. Der auserwählte und der Meister , jedem wird in diesem moment klar sein, dass der außerwählte...
  4. J

    Wer ist Mace' Meister?

    Yoda könnte genau so wie Anakin eine Vergenz der Macht sein, der das Gleichgewicht hergestellt hat, nämlich durch die Republik. Er ist der mächtigste und unterweist seine Schüler, damit sie nicht zur dunklen Seite überlaufen!
  5. J

    Anakins neue Hand!

    Ich denke, dass es nicht an der Zeit, an der Mode, an der Funktionalität oder etwa an dem Stand der Technik lag. SONDERN es lag einzig und allein an der Intention, die rübergebracht werden sollte. Zum einen will Lukas die Verwandlung zu DARTH VADER und zum anderen wirkt eine Metallhand...
  6. J

    Wer ist der mächtigste Jedi aller Zeiten?

    Es kam immer öfters die Antwort, dass die dunkle Seite der Macht stärker sei, ABER Joda sagt in Episode 5, dass die dunkle Seite nicht stärker sei, als ihn Luke danach befragt! die dunkle Seite hat eventuell andere Fähigkeiten, aber nicht mehr......!
  7. J

    Wer ist der mächtigste Jedi aller Zeiten?

    Nun gut um ein Resumee zu ziehen: Joda und Mace sind natürlich die stärksten( zu dieser Zeit ). Aber mich läßt dieser Gedanke einfach nicht los, dass Luke am nächsten an Joda dran ist! Anakin Skywalker bzw. Darth Vader ist der auserwählte. Sein Mediklorian-Wert übersteigt den von Joda. Und...
  8. J

    Wer ist der mächtigste Jedi aller Zeiten?

    Hallo? Endlich habe ich mir Episode 2 ansehen können! Die Kampfszenen am Ende waren der Hammer! Yoda mal endlich in Aktion gesehen zu haben war ein purer und zugleich unvergesslicher Genuss! Yoda hat eindrucksvoll bewiesen, dass er ein Meister ist und zu diesem Zeitpunkt wohl der mächtigste...
Zurück
Oben