Aktueller Inhalt von Jedi-Master

  1. Jedi-Master

    Braucht Imperator Palpatine seinen Stock?

    Also, muss Yoda ganz schön viel Lebenssaft in den Klonkriegen verbraten haben.
  2. Jedi-Master

    Luke's Entscheidung

    Leia wurde am ersten Todesstern gefoltert, und es hat nichts gebracht. Vielleicht hätte sie diesmal wegen ihren Freunden nachgegeben, was ich aber nicht glaube. Die Rebellion war alles für sie. Und ein Wookie is auch ziemlich zähe. Sie hätten sicher nichts herausgebracht.
  3. Jedi-Master

    Bestätigt: Palpatine mit Lichtschwert in Episode III

    Vielleicht schwingt er sein LS nicht selber, sondern benutzt die Macht dafür. Wär für mich ein kleiner Kompromiss. Ich will nicht jeden Charakter kämpfen sehen.
  4. Jedi-Master

    Wer sollte Mace in Ep3 töten?

    Hat es nicht auch mal geheißen, das er durch einen Bombenanschlag stirbt? Oder entspringt dies nur meiner Einbildung?
  5. Jedi-Master

    "Auf wen freut ihr euch am meisten in Ep3?"

    Ich freu mich auf ALLLLEEEESSSSS bzw ALLLLEEEEE. Der Film wird einfach nur GEIL. Hoffentlich gibts in irgendeinem Kino alle Star Wars Filme hintereinander. "exterm-kino-watching" :) :ani
  6. Jedi-Master

    Was halte ihr von dieser cooler Geschichte?

    Sie is gut geschrieben, allerdings wird sie im Film definitiv so nicht vorkommen. Hoffe ich zumindest
  7. Jedi-Master

    Warcraft 3

    Warcraft is mit abstand das geilste Strategiespiel am Markt. Die anderen Spiele können nicht mithalten, oder sind ein abklatsch davon. UNDEATH FOREVER ... "I serve only the Frozen Throne"
  8. Jedi-Master

    "S-Flügel in Angriffsposition!"

    *hmm* ja. das is halbwegs plausibel. muss mal nachlesen ob in den fact files was drinsteht ...
  9. Jedi-Master

    jedi knight 4

    Ich schließe mich der Meinung Meister Kenobis an. JK in dem goldenen Zeitalter der Sith spielen zu lassen! Das wärs. :p man ich freu mich schon so auf KOTOR!!!!
  10. Jedi-Master

    Hätte Kyp Duron in der alten Republik ein Jedi werden können ?

    Ich mag Kyp Durron auch nicht, aber er ist unter dem Einfluss des mächtigsten Lord der Sith gestanden, und ich glaube, das der seeeeehr überzeugend sein kann. Kyp Durron war da teilweise nur eine Marionette. Okay. Nachher als Exar Kun ihm a bissi was gezeigt hat, war er dann soo arrogant, naja...
  11. Jedi-Master

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    außerdem konnte man das in JKII auch schon die Gegner steuern
  12. Jedi-Master

    Licht(schwert)geschwindigkeit

    In einem Fact File wird eh beschrieben wie ein Lichtschwert funktioniert. Bei Darth Mauls Lightsaber wenn ich mich nicht täusche. Wieso schaltet sich ein Lichtschwert im Wasser ab, aber bei Regen nicht?
  13. Jedi-Master

    hoth - nur Wampa und tauntauns?

    Welche Ausgabe des Fact Files war das? Habs bis 60 glaub ich.
  14. Jedi-Master

    Palpatines Alter

    Ich schätz das er in Episode I so um die 50 war. No net 60. Soviele graue Haare hatte er nun ach noch nicht.
  15. Jedi-Master

    Mace Windus Abgang

    Der Imperator sollte doch eigentlich seine Macht so fokusieren können, das er das Lichtschwert durchschmoren lässt. Dann bin ich gespannt was Mace Windu OHNE Lightsaber gegen den Master Chief macht!!! MUAHAHAHAHA
Zurück
Oben