Aktueller Inhalt von Jedi-Meister Yoda

  1. Jedi-Meister Yoda

    Zuletzt gelesenes Buch

    Ich habe heute "Krieg und Frieden" von Tolstoj gelesen; sehr spannend, das Buch. "Schuld und Sühne" und "Die Dämonen" von Dostojewskij las ich gestern.
  2. Jedi-Meister Yoda

    Zuletzt gelesenes Buch

    @Milana Skywalker: Ich habe den ersten Teil gelesen und fand den so ätzend, dass ich den zweiten gar nicht erst angefangen habe. Falls du dich für asiatisches interessiert, könntest du "Die drei Reiche" lesen; dieses Buch ist chinesische Volksliteratur und sehr spannend. Gelesen habe ich...
  3. Jedi-Meister Yoda

    Zuletzt gelesenes Buch

    Friedrich Wilhelm Nietzsche- Gesammelte Werke Da ich gestern Zeit hatte, las ich dieses Buch durch; ich fand(finde) manche Sprüche so gut, dass ich diese auf einem Zettel niederschrieb. Ich habe ohnehin vor, nun einen Zitatezettel zu erstellen. Allerdings musste ich eine Nachtschicht bis...
  4. Jedi-Meister Yoda

    PP Aktions Wochen

    Und somit haben wir endlich den Beweis, dass die User dieses Forums ernsthafte Identifikationsprobleme haben.....;-)
  5. Jedi-Meister Yoda

    Gewalt auf Deutschlands Straßen

    @Sinaan: Ich sprach ja auch nievon "Jungen" oder "Mädchen", sondern von "jungen" Menschen. Das zur Klärung. @Sabermaster: Nimm es Skreej nicht übel. Er hat -so denke ich jedenfalls- ein hypothetisches Zukunftszenario aufgebaut, wie du dich verhalten könntest. Ich glaube nicht, dass er nun...
  6. Jedi-Meister Yoda

    Gewalt auf Deutschlands Straßen

    Ich habe bisher das Glück gehabt, nie in einen solchen Konflikt zu geraten; hierbei hilft die Tatsache, dass ich in einem Örtchen lebe, in dem jeder jeden kennt und viele wissen, dass ich mit einer Körpergröße von 1,95 Meter und Training im Schwergewichtsboxen doch kein ungefährlicher Gegner...
  7. Jedi-Meister Yoda

    Kingdom Hearts

    So, nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder. Wegen meiner Klassenfahrt konnte ich bisher nur 3 Tage spielen, aber ich bin doch recht weit. (Level 40, habe gerade Xaldin besiegt) Nach meinen hohen Erwartungen von dem ersten Teil wurde ich ganz zu Anfang geschockt; der Part mit Roxas...
  8. Jedi-Meister Yoda

    Rechtschreibfehler egal oder nicht?

    @Darth Hirnfrost: Natürlich, die Mühle mahlt, aber bei dem Pinsel stelle ich mir das schwierig vor.
  9. Jedi-Meister Yoda

    Rechtschreibfehler egal oder nicht?

    Auch ich bin ein Verfechter der makellosen Rechtschreibung. Und dabei bin ich sogar noch -man soll es nicht für möglich halten- 16 Jahre alt. Vermutlich stehe ich mit dieser Meinung mit diesem Alter verdammt alleine da, denn es herrscht ein absolutes Desinteresse an der deutschen Rechtschreibung...
  10. Jedi-Meister Yoda

    Die Verwendung von Anti-Nazi-Symbolen ist eine Straftat ?

    @Clyde_: Nein, ermüdend finde ich es, wenn jemand hingeht und sagt, er spreche die Wahrheit, er hat die Feinde der Nation gefunden und außerdem seine Stellung unangefochten stellen kann. Darum geht es mir. Wenn ich sage, dass die Rechten nicht das einzige Übel in Deutschland sind, hat es noch...
  11. Jedi-Meister Yoda

    Die Verwendung von Anti-Nazi-Symbolen ist eine Straftat ?

    Ach, Clyde_, es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Nuancen. Dass du wieder anfängst und die Rechten als die einzig wahren Bösen darstellst, ist schon etwas ermüdend.
  12. Jedi-Meister Yoda

    Schimpfwörter die die Welt nicht kennt!?

    Honk bedeutet meines Wissens nach soviel wie: "Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnise."
  13. Jedi-Meister Yoda

    Kingdom Hearts

    Hallo an alle werten Mitleser, heute möchte ich das Thema "Kingdom Hearts" behandeln. Ich weiß, dass es einen solchen Thread schon gibt, dieser jedoch stellte nur eine Frage zu dem Thema und ist schon längst in Vergessenheit geraten. Also eröffne ich einen neuen, jungfräulich weißen Thread...
  14. Jedi-Meister Yoda

    Die Verwendung von Anti-Nazi-Symbolen ist eine Straftat ?

    @Clyde_: Das ist der Grund, Clyde_, warum man dich für linksextrem hält. Du lehnst alles andere kategorisch ab, was dir nicht gefällt. Du bist definitiv radikal, da du deine eigene Meinung sehr offensichtlich und harsch vertrittst; darum kann man sich gut vorstellen, dass du linksextrem...
  15. Jedi-Meister Yoda

    Die Verwendung von Anti-Nazi-Symbolen ist eine Straftat ?

    @Clyde_: Du brauchst mir nicht zu sagen, wie schlimm die NPD ist, ich kenne die Geschichte durchaus, danke. Ich habe doch nie abgestritten, dass die NPD ein hohes Gewaltpotenzial hat. Man muss aber fairerweise sagen, dass viele Gegendemonstranten mindestens genauso gewalttätig sind; hierzu gibt...
Zurück
Oben