Aktueller Inhalt von Jedi Meister

  1. J

    Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

    Im Kampf zwischen den Imperator und Yoda (Episode III) verlor er sein Licht- schwert
  2. J

    Darth Vaders geheimer Schüler

    Also kennst du das Spiel "The Force Unleashed" Wenn ja ist das der Schüler den du spielst
  3. J

    Ja und Wenn man es an macht summt es die ganze Zeit wie ein Echtes; Und Danke dass du mich...

    Ja und Wenn man es an macht summt es die ganze Zeit wie ein Echtes; Und Danke dass du mich erhabener Jedi nennst also des lichtschwert
  4. J

    du wirst mich doch nicht versuchen zu töten denn du bist ein mächtiger sith-lord gel

    du wirst mich doch nicht versuchen zu töten denn du bist ein mächtiger sith-lord gel
  5. J

    Ja und Wenn man es an macht summt es die ganze Zeit wie ein Echtes; Und Danke dass du mich...

    Ja und Wenn man es an macht summt es die ganze Zeit wie ein Echtes; Und Danke dass du mich erhabener Jedi nennst
  6. J

    Umfrage: Welchen Star Wars-Helm hättet ihr gern?

    Ich hätte gerne von Darth Vader und von Jango Fett
  7. J

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Ich würde gerne Jango Fett sein oder Obi-Wan oder Darth Sidious Hauptsache: Mädchen
  8. J

    Ja, ein Force FX Lichtschwert von Luke Skywalker aus Episode IV und V

    Ja, ein Force FX Lichtschwert von Luke Skywalker aus Episode IV und V
  9. J

    Yoda vs Darth Sidious

    Ich finde das Yoda mächtiger ist denn das Licht gewinnt. Immer. Darth Sidous ist auch mächtig, sehr mächtig ; Aber noch nicht so mächtig wie Yoda.
  10. J

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Ich finde dass Mace Windu nicht langweilig gestorben ist. Immerhin hatte er einen spektakulären Tod, nicht erschossen oder erstochen von dem Sith-Lord.
  11. J

    Episode III Fragen zur Order 66

    Ki Adi Mundi wurde getroffen sonst hätte er alles abgewehrt.
  12. J

    Schlacht um Naboo vs. Geonosis

    Die Schlacht von Geonosis ist weitaus besser. Denn als Mace Windu auftaucht wirds total cool. Und die Klone machen alles platt. Das einzige tolle ist von der Schlacht von Naboo das Anakin im Starfighter ist.
  13. J

    Was passierte mit Darth Maul nach dem Kampf?

    In Robot Chicken (Verarsche von Star Wars usw.) wird er vom Hausmeister weggekehrt.
  14. J

    Star Wars Episode 7-9

    Das Böse wurde doch in Episode 6 vernichtet.
Zurück
Oben