Aktueller Inhalt von Jedi Nizar

  1. Jedi Nizar

    Episode IX Spoiler Welche Jedis waren zu hören?

    Stimm dir zu, auch wenn es mich nicht ganz gestört hat, aber besser gewesen man hätte zumindest alle PT Ratsmitglieder gehört meinetwegen auch alle zusammen bzw ganz viele stimmen alle zusammen so wie ein echo, das wäre viel besser gewesen, aber naja. Disney will auf biegen unbedingt ihr eigens...
  2. Jedi Nizar

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    das liegt an der BR version weder in der Urfassung, noch in der Special Edition egal ob Kino, VHS oder DVD gibt es diese Komischen Effekte da funkt alles schön Rot, und Grün und kein Knoten. Das mit der herumwackeln kann ich nicht nachvollziehen in der PT Um Gottes willen mir geht es nicht um...
  3. Jedi Nizar

    Star Wars Episoden Ranking

    1- V 2- III 3- IV 4- VI / II 5 - I / Rogue One 6- Solo 7-8-9-??? gab es noch weitere Filme?? Ich kenne Keinen die Skywalker saga ist für mich 1-6 PUNKT Star Wars 1-6 inkl Rogue One. Ansonsten würde ich noch sagen The Mandalorian der dann vor Solo legen würde oder the Clone Wars meinetwegen auch...
  4. Jedi Nizar

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Ich weiß jeder hat seine Meinung, aber ich bin wirklich daran interessiert zu wissen welche Ls Effekte in der ST besser sind als in 1-6, und ich spreche jetzt nicht von den Kämpfen. die Effekte bei Vader Vs Luke in 6 sind grandios gerade da auf der Brücke wo es keine Musik mehr gibt und die...
  5. Jedi Nizar

    Ursachenforschung: Wieso war die Prequel-Trilogie so unbeliebt?

    Ich bin mit der OT aufgewachsen und habe sie schon sehr früh geliebt, war 20 als Epi1 raus kam, Ja Ep1 war anders als die OT und ja sie war Kindisch (Jar Jar Binks) aber ich liebte den Film habe ihn im Kino 7 mal gesehen das einzige was ich komischerweise nicht so sehr mochte und immer noch...
  6. Jedi Nizar

    Grade durchgespielt - Kurzes Fazit

    Was die schwebende Hände angeht, es ist einfach viel leichter die Hände zu simulieren als ein Full Body, zum einen was das Rendern angeht vor allem für nicht PCVR Brillen ist dann jede gesparte resource wichtig. Zum anderen das Tracking, die Hände sind immer da wo man sie vermutet. ein ganzer...
  7. Jedi Nizar

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Also Bitte!!! Welche Szene hat für dich die besten Lichtschwert-Effekte bis dato??? bester Kampf in der OT Vader Vs Luke in V in der PT klar Vader gegen Obi-Wan in III, Effekte waren alle grandios Epi I Maul Kampf nicht vergessen. also bitte.. Was brachte die ST ? für mich rein Garnichts eine...
  8. Jedi Nizar

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Naja habe den Film um ehrlich zu sein bis jetzt noch nicht gesehen, da mir 7 und 8 nicht gefallen haben. habe aber alle spoilers vor dem Film und jetzt danach gelesen und etliche reviews Ich stimme dir zu in allen Punkten bis auf dein Letzter Satz. Ich würde sagen es hat schon schlecht mit...
  9. Jedi Nizar

    The Mandalorian Season 1- Chapter 7

    Episode 7 von the The Mandalorian ist mehr SW als alle 3 ST Filme zusammen.... und wegen Force Healing so unlogisch war das nun auch wieder nicht wenn ich an das alte EU und canon denke. @Admiral X ich bin ganz zufrieden das sie keine Referenzen zur ST gemacht haben, und hoffe das es auch nie...
  10. Jedi Nizar

    The Mandalorian Season 1- Chapter 2

    Ok dennoch macht es kein Sinn dem entsprechend ist dann Yoda 10 Jahre alt/Reif mit 100.. und da soll er schon Meister sein?? Egal ich persönlich sehe das als Fehler und ignoriere es.. Ich liebe die Serie dennoch OK das leuchtet ein
  11. Jedi Nizar

    The Mandalorian Season 1- Chapter 2

    also ich fand die ersten beiden Folgen gut und die story auch ganz gut bis jetzt. Auch wenn die erste Folge etwas billig umgesetzt wurde, hier und dort z.b CGI oder deutlich erkennbarer Plastik als Metal oder Alien Haut. auch die Schauspielleistung in der cantina in Folge 1 am Anfang hat mir...
  12. Jedi Nizar

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Jeder hat da seine Meinung... Der eine findet das einen Fehler, der andere wiederum ein genialer Streich des Authors. Ich zähle zu den Leuten die den Plot Komplett bzw 90% davon als Schwachsinn findet. und es ist was ganz anderes ob man in einen Buch paar Seiten als nicht schön findet oder...
  13. Jedi Nizar

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ich finde das ist einfach nicht Luke, egal wie man das jetzt versucht rum zu biegen und RJ Handlungen zu erklären und rechtfertigen etc... Ja ja Luke hatte nicht vor Ben zu töten, zündet dann seinen LS, und sieht zu wie er alles kaputt macht, und geht heulend weg, "Ja wenn ich weg bin wird...
  14. Jedi Nizar

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Oder von einen Kampf sich zurück zu ziehen und seine freunde im stich zu lassen, oder überhaupt jemanden zu töten nur weil man eine Vision hatte das derjenige vielleicht ein Bösewicht wird, wobei er genau weis das "Ständig in Bewegung die Zukunft ist" Abgesehen das er Vader der Bösewicht und...
Zurück
Oben