Aktueller Inhalt von Jedi-Padawan

  1. J

    Lichtschwertgriff

    Welches Lichtschwert gefällt euch am besten ? Mir gefällt das Lichtschwert des dunklen Jedi Maw aus Jedi Knight 1 am besten. Sieht einfach geil aus.
  2. J

    Bester Bomber in Star Wars

    Ich finde der beste Bomber ist der Nachfolger des TIE Bomber, nämlich der Scimitar Assault Bomber.
  3. J

    Bester Bomber in Star Wars

    Welches ist der beste Bomber in Star Wars?
  4. J

    Bester Bomber

    Was glaubt ihr ist der beste Bomber in STAR WARS? Ich finde der beste ist der K-Wing, da er sich auf jede Mission perfekt vorbereiten lässt. Nun, was glaubt ihr? Freue mich auf euere Antworten.
  5. J

    Welche Raumjäger hättet ihr gerne in welchem Film gesehen?

    In Episode 1 hätte ich gerne B-51 B-Flügler gesehen. In Episode 2 B-51 B-Flügler/E und B-51 B-Flügler/E2. In Episode 3 würde ich gerne BTS-A2 H-Flügler, Defender Sternjäger und E-Flügler. In Episode 4 Reconnaissance X-Flügler und Rz-1 A-Flügler. In Episode 5 T-65B X-Flügler und T-65BR...
  6. J

    Darth Vader und blaues Lichtschwert?

    Anakins Lichtschwert im Endkampf gegen Obi-Wan Kenobi Als ich mir gerade auf Star Wars-union.de die neuen News zu Episode 3 durchlas stieß ich auf diesen Punkt: Anakin benutzt ein blaues Lichtschwert im Endkampf und kein rotes wie immer gemunkelt wurde. Was haltet ihr davon? Freue mich auf eure...
  7. J

    Palpis Meister

    :ani Laut Expanded Universe ist es niemand geringerer als Jorus C´aboth.
  8. J

    Welche Jedi-Ritter sind das?

    Wie heißt dieser Jediritter welchem dieser Lichtschwertgriff gehört ? Hab hier ein Bild von einem unidentifizierbarem Jedi-Ritter mit einem unidentifizierbarem Lichtschwertgriff gefunden und nun möchte ich von euch wissen, wer das ist. Freue mich auf eure Antworten, Jedi-Padawan
  9. J

    Welche Jedi-Ritter sind das?

    Ich habe 3 Bilder von Jedi-Rittern gefunden, aber ich weiß nicht wie sie heißen, bitte um Antwort. :ani
  10. J

    Lichtschwertfarbe

    Welche Lichtschwert Farben sind die beliebtesten Ich hätte gerne ein rotes, weil rot meine Lieblingsfarbe ist und ich die Sith am liebsten mag.
  11. J

    Anakins Lichtschwertfarbe in Episode 3

    Hi, was meint ihr, wird Anakin in Episode 3 ein blaues Lichtschwert führen. Denn nach Episode 4 zu urteilen gibt es keine andere Möglichkeit. Aber in anderen Beiträgen habe ich gelesen, das Anakin schon sein rotes Lichtschwert haben wird. Bitte um Aufklärung.
  12. J

    Hat jemand von euch Lust eine Petition anzufangen für Einführung für VSD und Dreads

    Erkundigt euch per E-mail bei Lucasfilm und fragt ersteinmal nach, ob es überhaupt möglich ist meine oben genannten Schiffe einzufügen. Wenn ja, dann sollte derjenige der Erfolg hat eine Petition eröffnen wo man sich eintragen kann.
  13. J

    Hat jemand von euch Lust eine Petition anzufangen für Einführung für VSD und Dreads

    Hat hier jemand von euch Lust eine Petition anzufangen wo wir George Lucas überreden könnten dass er in Episode 3 Sternenzerstörer der Victory-Klasse und Dreadnaughts einführen könnte? Schickt mir eure Antworten wenn jemand von euch Lust hat.
  14. J

    Welches dieser folgenden Schiffe könnte in Episode 3 vorkommen ?

    Hätte jemand von euch Lust vielleicht eine Petition anzufangen. Eine Petition dafür, dass wir George Lucas überreden könnten einen Siegessternzerstörer oder Dreadnaughts in Episode 3 einzuführen. Bitte für eine Antwort von demjenigen der Lust hat eine anzufangen.
  15. J

    Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

    Ich bin mir sicher dass in Episode 3 noch keine Sternzerstörer der Imperial-Klasse auftauchen, da sie für mich in Episode 4 noch ziemlich neu aussehen. Ich denke da eher an Victory-Stardestroyer oder Dreadnaughts.
Zurück
Oben