Aktueller Inhalt von Jedi SaNNy

  1. J

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo :) Eventuell ist dies der zweite Beitrag von mir in diesem Thread. Das kommt einfach daher, da ich mich vor einiger Zeit (uh 10 Jahre!) schon angemeldet habe. Daher auch mein Name, den ich jetzt ganz und gar nicht mehr toll finde :D Tja ich war 16 und brauchte nen Nickname... ;) Auch...
  2. J

    STAR WARS als Cartoon?

    hi ich schaue mir sehr gerne Anime-sendungen an, weil ich selber auch catoons zeichne. Aber ich schätze das bei einer SW-animesendung einige Problemen aufkommen würden. Die grafischen Details sind meiner Meinung nach nicht das Schwierigste und auch nicht die Musik. Ich finde es würde...
  3. J

    Unterschriftenkampagne für die vollständige Veröffentlichung der Musik von Episode II

    hi Ich hab mich auch grad eingetragen........ Nummer 1529 sind ja nicht mehr viele..... :D ciao:D :ani SaNNy:ani
Zurück
Oben