Aktueller Inhalt von Jedi vs Sith

  1. Jedi vs Sith

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    Mir gefiel die Schlacht um Geonosis am ehersten!!! Der Grund, diese Athmosphäre und weil viele Jedi`s in diesen Kampf ziehn. Mfg
  2. Jedi vs Sith

    Was für ein SW-Buch sollte ich nach der ersten Zahn-Tilogie lesen?

    Hallo leute, hiermit entscheide ich mich für die Jedi Padawan Bänder. Mfg PS: Danke für die vielen Tipps;)
  3. Jedi vs Sith

    Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

    Ich finde den OPEE SEA KILLER am coolsten. Weil er den Pirania änlich sieht. Wenn man sie so schreibt:verwirrt: , aber ich glaub ihr wisst was ich meine. Mfg (Anmerkung von Lowbacca: "Piranha" ;))
  4. Jedi vs Sith

    Star Wars Kartenmaterial

    Find ich echt super diese Infos. Denn so ein überblick fehlte mir noch;) !!! Mfg
  5. Jedi vs Sith

    Welcher Bösewicht starb am besten/coolsten/traurigsten?

    Mein favorite ist Grievious Tod, irgendwie ist er anders als die anderen!!! Damit meinte ich seine Kampfstil und Spezies oder was immer er war (ist). Mfg
  6. Jedi vs Sith

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Bei mir fing alles an mit den Ewoks:) . Da war ich um die 6-7 Jahre. Und hatte mit 10 Jahre den ersten SW-Film gsehn.
  7. Jedi vs Sith

    Brutalste Szene

    Meiner Meinung war die Szene schlimm als Vader bzw. Anikin halb verbrannte :eek: :( !!! Armer Annie, wenn das nur Padme gesehen hätte. Mfg
  8. Jedi vs Sith

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Sorry, @Horatio d'Val. Hatte diesen Vorstellungsthread übersehen:verwirrt: :) !!! Mfg
  9. Jedi vs Sith

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, bin seit kurzen neu hier!!! Hallo leute! Mein Vorname is Reinhard. Komme aus Österreich und lese sehr gerne StarWars-Bänder!!! Und mein erster Eindruck zu diesem Forum - das es sehr locker und interresant ist! Mit interresant meine ich, weil ich mich halt nicht so perfect Auskenne...
  10. Jedi vs Sith

    Was für ein SW-Buch sollte ich nach der ersten Zahn-Tilogie lesen?

    Macht dies so ein Unterschied aus:confused: ??? Damit meine ich ob in die Originaln Bänder alles ausführlicher steht??? Mfg
  11. Jedi vs Sith

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    Schließe mich meinen Vorrednern an!!! Ich finde die extrigen Erklärungen dieser Abkürzungen einfach toll . Denn manche Abkürzungen sind ein bissl :verwirrt: :verwirrt: ;) . Mfg
  12. Jedi vs Sith

    Was für ein SW-Buch sollte ich nach der ersten Zahn-Tilogie lesen?

    Die kompletten Jedi-Padawan Romane werde ich mir als nächstes in die Fittiche nehmen:braue :) Bin schon drauf gspannt!!! Mfg PS: Ist aber nu ned ganz sicher
  13. Jedi vs Sith

    Der coolste Lichtschwertstil

    Der coolsten Lichtschwertstile haben General Grievoes. Mit seinen vier Lichtschwerter, die er in den Boden "Boren" lies, im Duell gegen Obi Wan. Und nartürlich Darth Maul;) Mfg PS: Manche werden sich vielleicht denken, ob ich nicht vor kurzen noch ein VADER-Avatar verwendet habe...
  14. Jedi vs Sith

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Derzeit lese ich "erst" das dritte Star Wars-Buch!!! Angefangen hab ich mit "Erbe des Imperiums" (Episode7). danach Ep-8 und derzeit lese ich, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, Ep-9 "Das letzte Komando" Mfg
  15. Jedi vs Sith

    Wünsche für die Realserie

    Hört sich ja alles recht interresant an;) !!! Weiß jemand wo diese Serien gezeigt werden? Mfg
Zurück
Oben