Aktueller Inhalt von Jedi_Moadn

  1. J

    Schmelzgrube??

    Ich denke säure weil wenn ihr bei epsiode 6 hinguckt ist die haut an einer stelle rot zusammengeschrumpelt das könnt säure sein !
  2. J

    Vaders Geburt

    Ich halte das für möglich aber ich denke diese scene wird aus einem anderen winkel gezeigt
  3. J

    Wo findet der finale Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan statt?

    also ich habe leztens mit einem kumpel darüber geredet und wie kamen auf den zweig das der kampf in einem vulkan stat findet und das anikan zur hälfte in die lava fällt und der endgegner aus episode II ihn mit einem schub herausholt und er zu darth vader dann gemacht wird :ani die...
  4. J

    [SWG] Allgemeine Fragen

    sind die server einzeln für alle planeten oder ist es so das das pro server ein planet ? das wenn man jetzt auserhalb eines planten fliegt dann zu einem anderen server connected ?:clone
  5. J

    [SWG] Allgemeine Fragen

    JAAA ES wird gehen sogar ist mein rechner ein bissl besser als alles minimale jaa :=)
  6. J

    [SWG] Kosten

    ich sage 5 euro nicht mehr! diese Leute machen gewinn wenn ihr soviel bezahlt glaubt mir ich würde ja 1/4 meines taschengeldes bezahlen und das ist absolut genug !!!! son scheis dreck gibts echt net !
  7. J

    Jar Jar und R2

    Ich glaube das JarJars rasse ausstirbt weil in episode 456 sieht man keinen einzigen seiner art nichtmal in der cantina bar da muss was mit den guardans heisen die glaubig passieren
  8. J

    Hat Qui-Gon Jinn irgendeine Verbindung mit den Starwars-Episoden 4,5,6?

    Ich finde Qui-Gon ist der schlechteste jedi ich kapiere keine zusammenhang mit diesem jedi wisst ihr mehr dazu dann schreibt es plz :ani
  9. J

    Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

    Z-Wing wäre doch lustig wie auch immer das aussehen wird :)
  10. J

    Wie düster wird EP3?

    also ich denke es wird was spannedes unter anderem geben wenn was passiert mit den clonetroopern ? oder wie kommt vader zu der maske ? wird man den emperator schon sehen ? was ist mit han ? sieht man ihn als baby ? oder kleinen jungen oder so gar wie er sich bei jaba the hut verschuldet ...
Zurück
Oben