Aktueller Inhalt von Jedi_Ritter203

  1. J

    Gungans

    Bosse und Städte! Ich weis das es verschieden Gungan-Stämme gibt weil wie in dem Computer-Spiel Galactic Battleground wird darüber berichtet wie es in der Vergangenheit auf Naboo kämpfe zwischen den einzelnen Gunganstämme gibt ich kann jetzt namedlich keine Bosse oder Städte sagen aber ich...
  2. J

    Warum hassen alle Jar Jar?

    Jaja nervt? Jaja nervt überhaupt nich denke ich er wird einfach nur zu selten gezeigt! In Episode II-III (hauptsächlich III) wurde er fast nie gezeigt! Also wer etwas gegen Jaja hatt der soll nur herkommen...
  3. J

    Star Wars Browsergame?

    Suche auch Browsergame! Ich bin auch schon sehr lange auf der suche nach einen vernünftigen Browsergame! Doch aus meiner erfahrung sind die meisten Browsergames nach zwei bis drei wochen wieder langweilig darum falls neues Browsergame nur ansprechen!!
  4. J

    Wovon seid ihr Fan?

    Musik: Sportfreunde Stiller!!! Green Day!!! Film: Star Wars HdR I-III :braue
Zurück
Oben