Aktueller Inhalt von Jedimaster Yoda0

  1. Jedimaster Yoda0

    Zu kurzer Auftritt!

    @BobaFett: wenn man es jetzt rein von den Filmen betrachtet, hast du absolut recht. Ich wäre auch nicht scharf darauf 1000 Jahre lang von diesem Sarlac verdaut zu werden. Aber das ist halt so bei GL. Er hat ein regelrechtes Feuerwerk in seinen Filmen. Auch wenn dabei Charaktere als...
  2. Jedimaster Yoda0

    Zu kurzer Auftritt!

    jetzt kommt der dicke klu. Der Imperator. Auch wenn man in in EP3 und EP6 mit seinen Machtblitzen um sich werfen sieht, finde ich doch, dass seine Geschichte, vor allem der Grund für seinen speziellen Hass auf die Jedi (und jetzt kommt mir bitte keiner mit, er ist ein Sith, das ist normal)...
  3. Jedimaster Yoda0

    Umfrage über Interesse an österreichischen Star Wars SHOP

    Ich denke mal, das kannst du knicken. In Österreich gibt es viel zu wenig Leute die sich damit identifizieren und dann auch noch bereit sind Geld dafür auszugeben. Ich kann euch da Sachen erzählen die ich in den letzten Jahren erfahren durfte. Da vergeht einem de Lust etwas zu machen. lg...
  4. Jedimaster Yoda0

    Vermisste User

    Auf der Suche Ihr seit. Gefunden Ihr habt jemanden. Nicht gerechnet Ihr habt, mich hier zu finden. Doch die Frage lauten muß, Ihr gefunden habt mich, oder ich gefunden habe euch??? Darüber nachdenken Ihr sollte, meine jungen Schüler.
  5. Jedimaster Yoda0

    München- Gesammelte Werke

    @spaci: hab ich gesagt das ich komme, hmm ..... muß mir wohl so rausgerutsch sein, sch.. ön jetzt gibts kein zürück mehr. naja, wenn scheicholut mitspielt dann komm ich hoch, schließlich erlebt man nicht jeden tag ein solch illustre runde. ich hoffe nur, dass die leutz im anschluß dann auch...
  6. Jedimaster Yoda0

    München- Gesammelte Werke

    @holo: der wind sagt, nimm die hand aus der frau und mach die hose zu und LAUF....... denn die ÖSSIS kommen. muahahahahahhhahhhahhahahahaha
  7. Jedimaster Yoda0

    München- Gesammelte Werke

    @all: vergesst die couch von den beiden chaoten, die gehört mir @holo: lausche dem wind, hörst du nicht was er sagt ???? hörst du nicht mein sohn ???? NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF THE GREEN PEOPLE @all: ich weiß noch nicht wie es aussieht, nachdem ich ja am 9 in munich bin weiß...
  8. Jedimaster Yoda0

    München- Gesammelte Werke

    @Laubi + all: also ich weile ab heute nacht auf off. staatsbesuch. bis sonntag bin ich also zu nahezu allen schandtaten bereit. für termine kontaktiert bitte meine persönlichen sekretäre holo und spaci ;-) für teleklingel 0190 ..... nope, ruft durch, wer mein teleklingel nicht zum läuten...
  9. Jedimaster Yoda0

    München- Gesammelte Werke

    @minza: die itüpeler rolle gehört mir. also lass die wookiEEs in ruhe ;-) @all: *grmml* *den22verfluch* aus allen wolken soll es auf euren grill regnen und die wookiees ess ich selber *grmml* @spaci: das ist die ordnung des universums. die schuftest während ich feiere ;-)...
  10. Jedimaster Yoda0

    Allgemeiner München-Treffen Thread

    *vorsichhinflucht* *warlosgegendosentritt* *grmmlll* Ok, am 15 könnt ich, könnt 2 wookies mitbringen, wenn darthbane kommt bring ich sogar 3 mit @spaci: geh du mal schön arbeiten und lass uns den spaß haben. @sami: yoda genügt, weiß dann schon wer gemeint ist, oder auf die hwc...
  11. Jedimaster Yoda0

    Allgemeiner München-Treffen Thread

    @spaci: wußte ohnehin das ich mir wieder einen einsamen abend vor der glotze mit opa grün machen muß, da ihr zwei wieder auf gaude seid ;-)
  12. Jedimaster Yoda0

    Treffen Mission: Austria

    wenn ihr die v..... treffen nicht immer in wien abhalten würdet wäre ich ja sicherlich mal bereit hochzukommen
  13. Jedimaster Yoda0

    Allgemeiner München-Treffen Thread

    @all: who the f... needs a deutscher kalender ? einen österreichischen müßt ihr kaufen, damit ihr die feiertage euerer heimat kennt ;-) *malindeckungeht* PS: 13.02. ist nächster staatsbesuch. also wer hat wieder alles keine zeit?
  14. Jedimaster Yoda0

    Allgemeiner München-Treffen Thread

    @bartou, sammy, laubi, spaci, holo *mitdemfingerwink* also, jetzt reichst, jetzt muß ich euch mal eine rüge erteilen. Ihr macht euch da immer einen schönen abend wenn ich nicht kann. wenn ich kann haben alle immer was bessers zu tun. *fluchspuck* ich find des schon sonderbar :-o...
  15. Jedimaster Yoda0

    Allgemeiner München-Treffen Thread

    @spaci: du armes schw..... ;-) du wirst ..... einen schönen gb erleben
Zurück
Oben