Aktueller Inhalt von JediMeister123123

  1. J

    Pirat Rav EU selfmade Statue

    Ich kenn den zwar nicht aber supergeile Figur geworden.Die Details,die Farbe kommt nah ans Original ran.
  2. J

    Mein Lichtschwert

    Also ich will mir jetzt auch ein eigenes Lichtschwert anfertigen.Für den Griff werde ich den Yellowbox Style V verwenden da dieser mir am besten gefällt. So hier habe ich mein 1. Problem: Ich kapiere nichts von dem Text,rein gar nichts.Und ich will einen Schalter sowie eine Energiequelle für...
  3. J

    Rebellen Blaster Marke selfmade; Kosten ca. 16 Euro

    Respekt der Blaster ist ja echt der Hammer.Und das für nur 16€.Schade das du keine mehr herstellst sonst würde ich sofort auch einen "bestellen"
  4. J

    Übersetzung von Yellowbox ???

    Also ich will Style 4 auf yellowbox bauen.Aber ich habe ein Problem weder die Liste mit den Teilen noch die Bauanleitung kann ich entziffern.Wer kann die mal auf deutsch übersetzen ??? Wäre super lieb.
  5. J

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ich glaube Anakin wäre dennoch zur dunklen Seite gewechselt.Zwar hätte es sich vllt verzögert aber auf keinen Fall hätte es sich verhindern lassen.Ob Obi-Wan oder Qui-Gon ist letztlich egal denn besonders durch Einfluss des Kanzlers/Sidious und durch das Misstrauen des Rates wurde er so.Außerdem...
  6. J

    Palpatins Liochtschwert im kampf mit windu

    Ich glaub auch er hat ein Ersatzschwert oder er hat das irgend eines anderen Siths aufgehoben.
  7. J

    Yodas aussehen in I II und II

    Is mir vorher gar nicht so aufgefallen aber jetz wo ihrs sagt der sieht in Teil 1 echt komisch aus.Naja aber dafür sieht er mir in ROTS zu künstlich aus.
  8. J

    Wo würdet ihr gerne Leben?

    Ich würd gern auf Nar Shaadda leben. Mehrere Ebenen man bleibt immer unentdeckt und ich find die Stadt schön
  9. J

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Es kann immer noch was kommen auch wenns zur Zeit schlecht aussieht aber die werden vllt nach dem MMO Ablger einen 3. Teil ankündigen. Richtig ist das Bioware neben dem MMO Ableger noch an einem anderen Projekt mit Lucas Arts arbeitet News: Knights of the Old Republic 3 - Chancen für...
  10. J

    Bastion

    [Sith Orden-Gang-Alleine] Kel spürt irgendwas er weiß nicht ob es das ist was die Sith und die Jedi macht nennen aber er spürt das es aus der Empfangshalle kommt. Er konzentriert sich und rennt,er rennt wieder mit dieser Geschwindigkeit die nicht normal ist.Er bremst vor der Empfangshalle...
  11. J

    Episode 1-3 neu drehen?

    Ich empfinde es in sofern nicht als absolut dunkel weil er a) einen Grund hatte und ich b) die Tusken nicht als Menschen sondern als Kreaturen ansehe und als er die Jedi Jünglinge in Epi 3 umbringt hätte man mehr zeigen können damit meine ich nicht das man sieht wie er sie direkt umbringt...
  12. J

    Episode 1-3 neu drehen?

    @ Lord Sol:Eben und genau das hat mir gefehlt. Und das Tusken Massaker is keine allzu böse Tat finde ich er hatte eben noch viel böser und dunkler sein können und ein inerrer Kampf wär es gewesen wenn er Obi-Wan am Ende reuevoll alles erzählt hätte und/oder das er denkt er könnte kein richtiger...
  13. J

    Episode 1-3 neu drehen?

    Also ich find wenn man die Musik von 4-6 mit der von 1-3 vergleicht dann macht sich ein Unterschied bemerkbar und ich finde den "alten" Sound besser Und ich meine Anakins Prozess sollte länger dauern und tief bzw abgründiger werdern.Palpatine sollte sich ihm schon eher offenbaren ohne das er...
  14. J

    Episode 1-3 neu drehen?

    Also wenn ich das neu verfilmen würde dann würde ich viele Sachen ändern: -Die Musik sollte mehr nach Star Wars klingen -Anakin sollte schon am Ende von Epi 2 einem inneren Kampf ausgesetzt sein sich zum bösen zu wenden -C3POs fahrt durch die Droiden Fabrik wird entfernt -Die Raumschiffe in...
  15. J

    Wie findet ihr Episode III?

    Die Episode ist meiner Meinung nach das Glanzstück der Saga.Es vereint alle Elemente die man an Star Wars liebt perfekt und die offenen Fragen wurden super beantwortet.Und endlich gabs mal richtig viel Lichtschwert Action und diesmal in zeitgemäßer Optik. Die böse Seite war dieses Mal auch...
Zurück
Oben