Aktueller Inhalt von JediTeran

  1. JediTeran

    Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

    Ich sollte das Bild wirklich mal wechseln, hab ich etwa schon seit Februar drin, und ich bin eh der Meinung das Anakin und Ahsoka nicht zusammen passen. ^^
  2. JediTeran

    Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

    So Zeugs mit Obi Wan und Qui Gon finde ich auch bescheuert. Irgendwo kann man dann auch aufhören damit.
  3. JediTeran

    Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

    Ich denke eher das Ahsoka mit Rex anfangen würde als mit Anakin, mir ist einfach aufgefallen wie sie mit Rex spricht, als wäre sie in ihn verliebt. Hier mal ein Bild ^^ Ahsoka, forbbiden love by ~Dianamuca on deviantART
  4. JediTeran

    TCW - S01 - E20 - Innocents of Ryloth / Die Unschuldigen von Ryloth

    Also ich muss sagen, dass diese Folge einer der besten bis jetzt ist. Alles hat perfekt gepasst, ich fand es einfach schade , dass man Mace Windu noch nicht in Aktion sah. Darum freue ich mich sehr auf die nächste Folge. Ich geb der Folge 20 10/10 Punkte.
  5. JediTeran

    Welchen Ort wünscht ihr euch?

    Ja das wärs, ich würde auch mal wieder gern Gasgano sehen.
  6. JediTeran

    Warum ist Anakin in Episode 3 kein Meister? / Was passiert mit Ahsoka Tano?

    ich denke sie wird als verschollen erklärt, da in episode 3 nichts von ihr erwähnt wird.
  7. JediTeran

    TCW - S01 - E19 - Storm Over Ryloth / Sturm über Ryloth

    Was ich auch noch unlogisch fand, war , wie kann ein Raumschiff im Weltraum brennen???
  8. JediTeran

    TCW - S01 - E19 - Storm Over Ryloth / Sturm über Ryloth

    Finde ich auch ein bisschen riskant. Sie könnten viel zu leicht kollidieren.
  9. JediTeran

    TCW - S01 - E19 - Storm Over Ryloth / Sturm über Ryloth

    @ minza Ich wollte damit nur sagen, dass man in der Folge von gestern den Planet nur vom All aus sah. ^^
  10. JediTeran

    TCW - S01 - E19 - Storm Over Ryloth / Sturm über Ryloth

    Ich meine einfach, das man Ryloth nur vom Weltraum aus sah in "Storm over Ryloth"
  11. JediTeran

    TCW - S01 - E19 - Storm Over Ryloth / Sturm über Ryloth

    Nein, bis jetzt sah man den Planeten nur vom Weltraum aus.
  12. JediTeran

    TCW - S01 - E19 - Storm Over Ryloth / Sturm über Ryloth

    Im Gross und ganzen fand ich die Folge nicht schlecht. Mir gefiel einfach nicht, dass es nur so wenig Jäger von der Republik im Einsatz gab. Laut Wookiepedia haben auf einem Venator 192 V-19s drauf platz, sie haben nur etwa 20 eingsetzt. 9/10 geb ich mal, da die Folge noch interessant war.
  13. JediTeran

    TCW - S01 - E14 - Defenders of Peace / Die Verteidiger des Friedens

    Obwohl ich die Folge von schon paar Wochen auf englisch gesehen hab, schreibe ich erstr jetzt was ich zur folge denke. Es war mal wieder einer der besonders guten und spannende Folgen. Mir gefiel es das Alle Jedinamen mit A anfangen. ^^ ne nicht nur das. Besonders gefahl es mir das Aayla...
  14. JediTeran

    Welchen Ort wünscht ihr euch?

    Es gab ja in den Klonkriegen ein Konflikt auf Raxus Prime.
  15. JediTeran

    Welchen Ort wünscht ihr euch?

    Aber da der Planet nicht sehr bowohnbar ist, wird der wahrscheindlich auch keine rolle in den klonkriege spielen. Ist so als würde Amerika wollen Monaco einnehmen (zu klein)
Zurück
Oben