Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
Jeff "Joker" Moreau
Letzte Aktivität:
4. Dezember 2016 um 16:48 Uhr
Registriert seit:
13. September 2016
Beiträge:
120
Zustimmungen:
194
Punkte für Erfolge:
43

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Dezember 3

Diese Seite empfehlen

Jeff "Joker" Moreau

Podiumsbesucher, männlich

hat sich heute "Schülerin der dunklen Seite" gekauft und findet das sehr persönliche Vorwort von Katie Lucas gut und nett geschrieben 18. November 2016

Jeff "Joker" Moreau wurde zuletzt gesehen:
4. Dezember 2016 um 16:48 Uhr
    1. count flo
      count flo
      Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ! Schöne Grüße
      1. Jeff "Joker" Moreau gefällt das.
    2. Scytale Mentel
      Scytale Mentel
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jeff! :)
      1. Jeff "Joker" Moreau gefällt das.
      2. Jeff "Joker" Moreau
        Jeff "Joker" Moreau
        Dankeschön☺
        3. Dezember 2016 um 10:06 Uhr
    3. Jeff "Joker" Moreau
      Jeff "Joker" Moreau
      hat sich heute "Schülerin der dunklen Seite" gekauft und findet das sehr persönliche Vorwort von Katie Lucas gut und nett geschrieben
    4. Jeff "Joker" Moreau
      Jeff "Joker" Moreau
      Ich bin jetzt Podiumsbesucher und bin gespannt, was ich noch so alles werde ;)
      1. count flo gefällt das.
    5. Jeff "Joker" Moreau
      Jeff "Joker" Moreau
      Freue mich, dass ich im Forum so gut aufgenommen werde und meine Beiträge Zustimmung finden ;)
      1. count flo und Sir Skywalker gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Dezember 3
    Liebste Star Wars Episode:
    Die Rache der Sith
    Ich mag Sci-Fi und Fantasy.
    Neben Star Wars meine Lieblings Sci-Fi Reihen:
    Mass Effect
    Alien
    Blade Runner

    Für mich sind die Star Wars Episoden (1-6) eine der besten Filmgeschichten überhaupt und bin daher auch Verteidiger der Prequel-Trilogie.
    Episode VII stehe ich kritisch gegenüber und sehe es eher als Fan-Film an, statt es einen würdigen Beitrag zur Saga zu nennen. Dennoch ist VII durchaus unterhaltsam.

    TCW und CW mag ich sehr, Rebels habe ich bislang nur Ausschnitte gesehen, sagt mir vom Stil, den Charakteren und der Story nicht so sehr zu.

    Im Legends-Bereich kenne ich micht nicht sehr gut aus, auch wenn mir einige Bücher -und vor allem Oliver Dörings Hörspiele dazu- sehr gefallen (z.B Bane Trilogie, Darth Plagueis oder Revan) . Einige der wichtigsten Star Wars Spiele habe ich auch gespielt und mag ich auch sehr gerne ( z.B KOTOR )

    Signatur

    So geht die Freiheit zugrunde - Mit donnerndem Applaus