Aktueller Inhalt von Jeff Sind'il

  1. Jeff Sind'il

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Jedi Orden ? Gänge ] allein Nach einem kurzen Rundgang in der Bibliothek war Jeff nach etwas längerer Suche in seinem Quartier gelandet und hatte sich dort umgsehen. Es war gemüdlich genug für den Jedi-Orden und um einiges besser als sein altes Zimmer. Und genau dann fiel ihm auf, dass er...
  2. Jeff Sind'il

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Jo das würd ich auch gern wissen ^^ Also ich werd wohl am zweiten Termin nicht können, weil ich da schon längst in Athen bin. Welchen Termin ihr nehmt, ist halt eure Sache. Ich wäre "natürlich" für den ersten. ;)
  3. Jeff Sind'il

    Corellia [Jedi Basis]

    ? Jedi Orden ? Krankenstation ? mit Ani ? Jeff verneigte sich leicht und lächelte seinen neuen Meister an. Nein vorerst ist wohl alles geklärt. Ich werde mich etwas umsehen und dann wahrscheinlich auf mein Quartier, wenn ich es gefunden habe. Der junge Padawan lächelte und verließ die...
  4. Jeff Sind'il

    Corellia [Jedi Basis]

    ? Jedi Orden ? Krankenstation ? mit Ani Nachdenkend nahm Jeff das Datapad an und stöberte darin herum. Jedoch waren seine Gedanken gerade wohl weit ab von den Informationen die er dort fand. Anakin hatte gesagt, dass er, ein einfacher Dichter, das Talent zum Jedi haben sollte und er hatte ihm...
  5. Jeff Sind'il

    Corellia [Jedi Basis]

    ? Jedi Orden - Krankenstation - mit Ani ? Überrascht und ziemlich verwirrt über die letzten Worte des Jedi schaute Jeff ihn etwas ungläublich an und dachte dann nach. Würde sich ein Leben als Jedi für ihn eignen? Noch viel erheblicher jedoch war der Gedanke, dass er mit seinen scherzhaft...
  6. Jeff Sind'il

    Corellia [Jedi Basis]

    ? Jedi Orden - Krankenstation - mit Ani ? Etwas vorsichtig bewegte Jeff seine Schulter und stellte fest, dass die Droiden sehr gute Arbeit geleistet hatten. Fast völlig verändert sprach der junge Mann den Jedi nun nicht mehr mit geschwollener, sondern mit leicht offener und...
  7. Jeff Sind'il

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    @Mortaki Das ist Spiderhasso ^^
  8. Jeff Sind'il

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Krankenstation - mit Ani Wärend die Droiden seine Wunde behandelten versuchte Jeff etwas von den Droiden gestört Anakin zu antworten. Nun ja...Ich hab zuviel geträumt und bin im Wald über eine Wurzel gestolpert und auf einen Stein gefallen. Jeff war nicht wohl bei der...
  9. Jeff Sind'il

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Eingangshalle - mit Anakin Noch immer den Grundriss studierend drehte sich Jeff elegant zu einem der Jedi um - denn das schien er zu sein. Mit einer leichten Verbeugung, die durch die Verletzung am Arm nicht mehr ganz so elegant wie früher aussah begrüßte er den Jedi und setzte...
  10. Jeff Sind'il

    Jeff Sind'il

    ?[Tagebuch]? ...
  11. Jeff Sind'il

    Corellia [Jedi Basis]

    [ Wald um den Jedi-Orden ] Von der Muse geküsst schlenderte Jeff durch den hell durchleuchteten Wald. Sein Gang war leichtfüßig und rundete seine so zierlich und anmutenden Gestalt noch zerbrechlicher zu machen. Seine Gedanken schienen zwischen den Bäumen umherzufliegen und ihm fielen - wie...
  12. Jeff Sind'il

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    @Ani: Weißte was?....Find ich klasse!!! :) Gut okay dann werd ich mal abwarten. Bleibt mir ja auch nix anderes übrig. Aber ich finds echt klasse das sich jetzt auf einmal so schnell ein Meister/Ritter meldet.
  13. Jeff Sind'il

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo ;) Ich bins' ^^ ne im Ernst. Ihr werdet von Sith unterwandert, denn....ich (Croon) hab mir einfach mal gedacht, dass ich nen Jedi-Charakter mach. Ja...ziemlich viel Quatsch den ich da schreibe. Aber egal. Daher wollte ich mich mal erkundigen ob noch irgendwo ein...
  14. Jeff Sind'il

    Jeff Sind'il

    ?[Steckbrief]? [Spezies] : Mensch : [Spezies] [Name] : Jeff Sind'il : [Name] [Herkunft] : Ithor : [Herkunft] [Alter] : 17 : [Alter] [Größe] : 1,72 : [Größe] [Aussehen] : Siehe Personal Picture : [Aussehen] [Statur/Körperbau] : schlank/drahtig : [Körperbau] ?[Charakter/Kommentare...
Zurück
Oben