Aktueller Inhalt von Jeff Tenner

  1. Jeff Tenner

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Al'Vana ? Schlachtfeld Es schien, dass Lavinia diesen Herrschaften viel bedeutete. Sie beteten sie förmlich an, dort zu bleiben und dies führte dazu, dass Lavinia rührseelig wurde und sie ließ ihren Gefühlen freien Lauf. Er kannte sie bereits seit seiner Kindheit und noch nie hat er...
  2. Jeff Tenner

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Al'Vana ? Schlachtfeld ? [Lavinia] Sie hatte ihm angeboten hier, für einige Tage hier zu bleiben. Er wußte nicht so recht, wie er antworten soll. Einerseits war er beschäftigt und seine Arbeit rief, andererseits interessierte ihm, was seine Freundin hierherzog... Dann sah er, wie...
  3. Jeff Tenner

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Al'Vana ? Schlachtfeld ? [Lavinia] Jeff trat zu Lavinia, als die Männer nach getaner Arbeit abrückten, ihre Schiffe zum Abflug bereitzumachen. Es war ein hartes Stück an Arbeit, und Jeff war gezeichnet vom Kampf. Erst jetzt machten sich die Schmerzen bemerkbar, die die Wunde...
  4. Jeff Tenner

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Al Vana - Schlachtfeld Eine gewaltige Explosion dezimierte die Reihen der Sturmtruppen. Sie stellten überrascht fest, dass sie aus zwei Flanken mit schwerem Geschütz bombardiert wurden. Sie hatten angesichts für sie primitiven Kriegsausrüstung der Chiss ein leichtes Spiel vermutet, und...
  5. Jeff Tenner

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    - Chiss'Al'Vana - Preybird Fighter - [Lavinia] Jeff lief ein leichter Schauer über den Rücken, als er das monumentale Schlachtfeld betrachtete. Diese Art von Kriegsführung war ihm unbekannt. Mit Kriegsgewändern ausgestatteten Chiss ritten auf mächtig ersheinenden ihm völlig unbekannten...
  6. Jeff Tenner

    Weltraum (Chiss Empire)

    - Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus - Jeff vernahm Lavinias Worte, ohne sie zu erwiedern, oder sie erwidern zu können. Lavinia: "Alberne Gefühlsduselei! Wir sollten uns auf den Weg machen, Hyde's Männer müssten jeden Moment starten." Aber sie vermochte es in Worte zu...
  7. Jeff Tenner

    Weltraum (Chiss Empire)

    - Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus - Sie waren nun bereit zum Aufbruch. Die Ausrüstungen und ihr Gepäck waren gepackt, und Lavinias Preybird-Fighter abflugbereit. Sie aßen noch zusammen am Tisch, um sich für das kommende zu stärken. "Bei den Chiss gabs wohl tatsächlich nichts...
  8. Jeff Tenner

    Weltraum (Chiss Empire)

    - Unbekannte Regionen - Klirtan - Hauptquartier - Hyde's Büro - Jeff beobachtete seine beiden Freunde, während ihrer Verhandlungen. Er fand es sowieso bemerkenswert, wie diese beiden plötzlich so berechnend sein konnten, sobald es ums Geld und Geschäft ging, obwohl sie so gut befreundet...
  9. Jeff Tenner

    Weltraum (Chiss Empire)

    - Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus - Jeff eilte nachdem alles vorbereitet war, um Lavinia zu rufen. Aber sie befand sich nicht, wo sie warten sollte. Dann hörte er Geräusche aus der Küche. Er fand den Kühlschranktisch offen und Lavinia fast vollständig darin eingetaucht...
  10. Jeff Tenner

    Weltraum (Chiss Empire)

    - Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeffs Haus - Er vernahm sehr aufmerksam ihre Worte. Seine Ahnung wurde bestätigt; Sie hatte den Kanzler ermordet und sich in politische Belange verwickeln lassen. Aber was er dauraufhin zu hören begann, schien ihm unglaublich. Sie erzählte mit einer...
  11. Jeff Tenner

    Weltraum (Chiss Empire)

    - Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus - "Sag mal, ist Hyde eigentlich auch zur Zeit hier? Oder dreht er gerade irgendein großes Ding? Ich müsste ihn dringend sprechen.... - Und dich übrigens auch." Sagte sie, bevor sie es sich auf dem Sessel gemütlich machte. Er ahnte schon...
  12. Jeff Tenner

    Weltraum (Chiss Empire)

    - Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus - "Lass mich die Waffe ansehen" sagte er, den Blaster an sich nehmend. Er isnpizierte sie genau und fand mit seinem geübten Blick sofort, woran es liegen musste "Ich denke, da stimmt irgendwas nicht mit dem Sensormodul. Es muss...
  13. Jeff Tenner

    Weltraum (Chiss Empire)

    - Unbekannte Regionen - Klirtan - Jeff's Haus - Jeff erwiderte ihr Grinsen und hob eine Augenbraue "Nun, du könntest es, aber ich glaube nicht, dass du das durchziehen würdest" grinste er breit, auf die Kanonen verweisend, die an der Fassade befestigt waren. "Meine neueste Kreation!"...
  14. Jeff Tenner

    Filmreihe Terminator

    War gestern auch drin. Nunja, ich hab mir gedacht, dass es nicht so der Bringer werden würde und das hat sich dann leider auch bestätigt. Als Unterhaltung ganz ok, die Story war auch schön erdacht, allerdings ergeben sich in dem Film an sich so manche Ungereimtheiten. Kristina Loken war...
  15. Jeff Tenner

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Re: Beim Zappen fündig geworden Eigentlich mag ich mich nicht entscheiden....ich liebe alle Teile! Und wenn ich eine Entscheidung fällen MUSS, dann trenne ich auf jeden Fall zwischen OT und PT, da man das alles nicht vergleichen kann, finde ich. In der OT liegt TESB ganz vorne, gaaaaaaanz dicht...
Zurück
Oben