Aktueller Inhalt von Jenny

  1. Jenny

    Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

    okay geändert ;)
  2. Jenny

    Beste Szenen in Star Wars

    Weil ich die Suchfunktion bedienen kann :braue
  3. Jenny

    Beste Szenen in Star Wars

    "I am your father !" Dazu noch das, durch den Verlust seiner Hand und der neuerworbenen Erkentnisse, Schmerzverzehrte Gesicht Lukes... wahnsinn
  4. Jenny

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Jedi Sith Vader
  5. Jenny

    Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

    mein liebstes stück :braue
  6. Jenny

    Der Fragebogen, auf den die Welt gewartet hat

    1. Fangen wir seicht an: Was ist dein Lieblingsgeräusch? Regen 2. In Sachen Mode: Welches Oberteil trägst du am liebsten? mein grünes TankTop 3. Sommerlich: Was ist deine Lieblingseissorte? Haselnuss 4. Mal abstrakt: Welche Art Werkzeug wärst du wohl? Tacker 5. Kuschelig: Was ist dir...
  7. Jenny

    Wieso gehen die Lichtschwerter aus wenn ihr besitzer stirbt?

    So... wenn ich es mal in unsere Welt übertragen darf: Die speziellen Eigenschaften (Wellenlänge, Energie) der Laser bestimmen ihr Anwendungsspektrum. Der so genannte Argon-Laser gibt seine Energie beispielsweise gerne an den Blutfarbstoff Hämoglobin ab. Er eignet sich daher gut, um Blutgefäße...
  8. Jenny

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    *Hust* Palim Palim... :braue Hallo! Schön wieder hier zu sein... :p
  9. Jenny

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    hihi... kenn ich.... Ich bin jetzt 22 lenze alt... seit wann ich Fan bin?? Am Anfang durfte ich die Helmabnahme Szene nie sehen... muss also noch recht jung gewesen sein :verwirrt:
  10. Jenny

    Wo hats am schönsten Boom gemacht

    Ganz deiner Meinung
  11. Jenny

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Ich glaube es war sogar Der Pakt von Bakura und dann Chronoligisch weiter
  12. Jenny

    Wieviel Geld habt ihr schon für Star Wars ausgegeben?

    mhhhh... schwer zu sagen... Hab alleine über 70 Bücher... das wären bei ca. 70 Büchern a 8 Euro im Durschnitt = 560 Euro.... und dann noch der Rest... OSWFC, Comics, Kino Karten... :verwirrt:
  13. Jenny

    Maras Catsiut

    mhhh......ja! Aber die meisten sind very hot :eek:
  14. Jenny

    Maras Catsiut

    Hi! Hat jemand eine Idee, wo man einen Catsiut ala Mara JAde herbekommt?? Ausser zu Googlen und auf Porno Seiten zu gelangen? :braue Merci!
  15. Jenny

    Wie alt seit ihr wirklich?

    Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre abzüglich: -1.1 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17.9 Jahre
Zurück
Oben