Aktueller Inhalt von Jerec

  1. Jerec

    Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

    Sixtus Quin in seiner abgewandelten Sturmtruppen-Montur wäre sicher interessant.
  2. Jerec

    Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

    Ein Trandoshaner, der kein Arschloch ist? Fake News!
  3. Jerec

    Fantasy Flight Star Wars

    Mal eine Frage: Wo kauft ihr denn eure X-Wing-, Armada-, und Imperial-Assault-Produkte? Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass mich nur die Modelle an sich interessieren, treiben mir die Preise dafür dann doch regelmäßig die Tränen in die Augen. Wenig hilfreich ist dann ein Blick auf die...
  4. Jerec

    Da bin ich jetzt aber neugierig, darf man fragen, wie lang sie angehalten hat?

    Da bin ich jetzt aber neugierig, darf man fragen, wie lang sie angehalten hat?
  5. Jerec

    Fantasy Flight Star Wars

    So, die offizielle Ankündigung ist raus: Star Wars: Legion Announcing a Miniatures Game of Infantry Battles in the Star Wars Galaxy Ich sags mal so: Manche FFG-Produkte machen es mir äußerst schwer, zu widerstehen. Oder um ehrlich zu sein habe ich so oder so vor, mir das ein oder andere...
  6. Jerec

    Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

    Ouh, gefällt mir. Insbesondere die Tatsache, dass er ein schweres Schnellfeuergewehr aus Jedi Outcast/Jedi Academy(/Battlefront) in den Händen hält. Bei der allgegenwärtigen Klonkrieger-Liebe im Internet würde ich das allerdings nicht allzu laut herausposaunen.^^
  7. Jerec

    Multipass! Einer der Filme, die man sich doch immer mal wieder anschauen kann. Als ich ihn...

    Multipass! Einer der Filme, die man sich doch immer mal wieder anschauen kann. Als ich ihn bemerkt habe, habe ich ihn auch bis zum Schluss geschaut. Nebenbei bemerkt ist es allerdings eine Schande, dass auf den öffentlich rechtlichen überhaupt Werbung laufen darf, oder erst recht im Radio.
  8. Jerec

    Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

    Bedauerlicherweise, ja. Würde es sich wenigstens ausschließlich in diese Richtung bewegen, wäre es ja zumindest recht praktisch.
  9. Jerec

    Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

    Nicht, wenn der Film Der Baader Meinhof Komplex heißt. ;-)
  10. Jerec

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    How dare you? Mit einer solchen Position muss eine beinahe schon lächerlich geschmückte Uniform einhergehen. Streng genommen hat man sich da auch im EU in der Regel viel zu sehr zurück gehalten. Man sollte ja meinen, dass Imperiale höheren Ranges sich bereits einige Orden verdient haben. Aber...
  11. Jerec

    Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

    Fleischwanze! :thup: Habe vor nicht allzu langer Zeit erstmals Gothic gespielt und war von der Welt und dem Spiel allgemein doch sehr begeistert (von den tausenden Bugs vielleicht mal abgesehen und das besonders nachdem ich viel früher mal Gothic II angespielt hatte, das sich aber irgendwann...
  12. Jerec

    May the Fourth: Was macht ihr am Star-Wars-Day?

    Zuletzt Shadows of the Empire kaufen und spielen, aber zumindest ersteres dürfte eine einmalige Sache gewesen sein.
  13. Jerec

    Han Solo Jedi Master - Cracked.com

    It was canon!
  14. Jerec

    Der coole Star Wars Bilder-Thread

    Och, ich bin sowieso ein Fan der Elite-Einstufung des EUs (die leider nicht konsequent durchgezogen wurde, nichtmal in meinem geliebten Jedi Knight) und sehe das auch nicht weiter problematisch, so wie die Filme aufgebaut sind würden sie mit superkompetenten Gegnern eben einfach nicht...
  15. Jerec

    Der coole Star Wars Bilder-Thread

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese "Lückenfüller"-Bilder ohnehin großartig finde, genau wie bekannte Szenen aus neuen Perspektiven, demonstriert das Bild mal wieder vor allem eines: Wenn die Sturmtruppen in der Lage sind, vom Rücken eines mit voller Geschwindigkeit rennenden Dewbacks aus...
Zurück
Oben