Aktueller Inhalt von jeremia97

  1. J

    Hi, könntest du mir auch das Mandao´a Wörterbuch rüberschicken? Die Email ist...

    Hi, könntest du mir auch das Mandao´a Wörterbuch rüberschicken? Die Email ist jeremia97@googlemail.com THX
  2. J

    Bastion

    - Bastion - ein Lokal - Teiri Yuga Und wieder so ein Abend. Morgens hatte sich Teiri noch ein paar Stunden im Flugsymulator beschäftigt. Ein unfallfreier Trainingsflug. Das war schonmal ein Vortschritt. Gemütlich seinen Drink schlürfend drehte sich Teiri auf seinem Stuhl um und warf einen...
  3. J

    Was würdet ihr in SW als Zivilist machen?

    Ein Studium zum Geschichtslehrer. Da ich mich sowieso viel zu häufig mit SW beschäftige, wäre das die ideale Lösung um mich in einer solchen Geselschaft nützlich zu machen.
  4. J

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Darth Vader Erstmal den Imperator beseitigen und Luke, wenn der zu mir kommt, in ne Sicherheitsverwahrung stoppen. Dann würd ich wie en irrer hinter Mon Mothma und Admiral Ackbar herjagen. Und hätte ich die beiden ebenfalls Sicherheitsverwahrung. Dann vielleicht Gruppenthrapie im Knast oder...
  5. J

    Bastion

    - Bastion - Ein Lokal - Teiri Yuga - Teiri stocherte abwesend und in Gedanken versunken in seiner Mahlzeit herum. Wochen waren vergangen seit dem Absturz im Hangar der Starcraft. Teiri konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern was danach geschehen war. Er war in einem...
  6. J

    Euer Star Wars Vorbild?

    Auf jeden Fall Han Solo. Sieht auf Bespin dem Tod in die Augen und kann an nichts anderes denken als Leia und Chewie zu beschützen. "Spar dir deine Kräfte für was anderes auf. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern." Oder so ähnlich...
  7. J

    Existenzgründung - Wer hat Erfahrung?

    Ich habe vor mich bei einer Vermögensberatung selbstständig zu machen. Wer hat sowas schon einmal erlebt bzw. kennt jemanden und kann mir nützliche Tipps geben?
  8. J

    Blutspenden

    Ich glaub was das anbetrifft kann dich doch wirklich keiner verurteilen. Wenn du es zumindest manchmal tust leistest du bereits etwas
  9. J

    Blutspenden

    Ich spende Blut, weil ich die Atmosphäre beim Blutspendezentrum Kassel einfach mag. Sympatisches Personal, Viele Leute, guter Platz für nen netten Plausch zwischendurch. Vor Nadeln oder Blut habe ich sowieso keine Angst. Im grunde finde ich es zuweilen sogar recht entspannend. Klingt irgendwie...
  10. J

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Vielen Dank war sehr hilfreich
  11. J

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    kann mir jemand sagen wo die kompletten storylines über das RS nachzulesen sind?
  12. J

    Weltraum (Imperium)

    - Rakata Prime - Orbit - Tie Jäger - Teiri Yuga - Teiri schoss auf Höchstgeschwindigkeit durch den Raum. Mit einem eleganten Looping schlich er sich hinter zwei feindliche Jäger und feuerte. Die Jäger brachen in zwei gleißenden Feuerbällen auseinander. "Ja so machts erst Spass" Paul Fence...
  13. J

    Weltraum (Imperium)

    - Hyperraum nach Yaga Minor - Gemeinschaftsraum - Teiri Yuga, Paul Fence Jetzt war fürs erste nicht viel zu tun. Den Flug geniessen und auf neue Befehle warten dachte sich Teiri. - Hyperraum nach Yaga Minor - Gemeinschaftsraum - Teiri Yuga, Paul Fence
  14. J

    Kuat

    - Kuat - Orbit - FRG Argus - Gemeinschaftsraum - Teiri Yuga, Paul Fence Aus dem Komm ertönte Leutenant Crools Stimme. "Achtung. Bleiben sie bitte alle in ihren Räumen. Wir werden in wenigen Minuten in den Hyperraum eintreten." Teiri und Paul suchten sich zwei sichere Plätze. Teiri war schon...
  15. J

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Jup bin offiziel aufgenommen worden. Hatte mich mit CK-2587 in Verbindung gesetzt. Trozdem danke für den Hinweis
Zurück
Oben