Aktueller Inhalt von Jeremy Bulloch

  1. J

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Also meine Reihenfolge sieht seit Gestern so aus: 1. TESB 2. ROTJ 3. ANH 4. ROTS . 5. TPM . . . 6. AOTC Genau so sehe ich das auch! Schaue grad AOTC und bin schon mittelmäßig erschüttert über einige dialoge und auch einige effekte die verglichen mit anderen aktuellen...
  2. J

    Star Wars Video Releases

    releases? Hallo! Kann mir einer sagen ob es eine Website gibt auf der man alle deutschen (noch besser auch ausländische) verschiedenen Releases von Star Wars aufgeführt sehen kann? Ich meine damit z.B. die alten Silver Screen Collection Ausgaben etc. Ich hoffe es ist in diesem Forum...
  3. J

    Anakin der einzige Nicht-Meister im Rat?

    gl übersieht das nicht. wenn gl sagt es ist so hat er recht und die romanschreiber haben unrecht.
  4. J

    Episode 3 Oscar?

    naja objektiv hat er ein paar verdient. für sound und spezialeffekte sowieso. aber ich sehe es so ähnlich wie einige hier. wen interessiert das schon. kritiker sind doch nur kritiker weil sie selber nichts zustande bringen. aber einer fürs lebenswerk wäre schon nett für GL
  5. J

    Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

    also das mit den todessternplänen kann man sehen wie man will. palpatine guckt sich einen großen runden gegenstand an. das ist meiner meinung nach aber nicht der ds sondern irgendein planet.
  6. J

    Jedi Reste?

    ah ok dann weiß ich wo ich nächstes mal hinschauen muss. danke! :) und zu der order 66: bin im EU net so bewandert. aber dann müssten bis Ep.IV ja alle irgendwie vernichtet worden sein? gibts da was in den büchern? luke ist doch als yoda stirbt der letzte jedi.
  7. J

    Jedi Reste?

    Hallo! Ich bin nicht ganz neu in der SW Welt aber nachdem ich jetzt das zweite Mal E3 gesehen habe ist noch eine Frage offen. Yoda und Obi gehen in den Jedi-Tempel um die Kalibrierung zu ändern um die anderen Jedi die verstreut in der Galaxis sind zu warnen. Welche Jedi sind das? Oder...
Zurück
Oben