Aktueller Inhalt von Jerikko

  1. J

    Das Ende des Imperiums

    was wurde aus den anhängern des imperiums ? hi was wurde eigentlich nach dem tot des imperators in Ep6 aus den anhängern und leuten des imperiums ? ich denk nicht jeder war vom tot des imp so begeistert und freude sich darüber war cosruscant z.b ein freier planet ? oder gab es dort...
  2. J

    Schlacht von Endor - Schiffsübersicht

    wieso ist das imperium so schlecht ? ich mein soviele SZ gegen eine relativ kleine rebellenflotte, dazu noch der todestern.... liegt es an den admirälen ? oder an der taktik ??? und vor allem. der superZS wird so leicht zerstört. ein paar schüsse mit laser ( statt mit torpedos ) auf den...
  3. J

    Schlacht von Endor - Schiffsübersicht

    Hi hab mal ne frage zu den verlusten. im film sieht man ja nur die zerstörung 2er calamari kreuzer und des supersternzerstörers. welche verluste mussten beide seiten hinnehmen ? und wo war die imperiale flotte nach der explosion des todessterns ???
Zurück
Oben