Aktueller Inhalt von Jerome Ker´as

  1. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    OOC: Ääähm, wo ist mein Post?
  2. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Lianna ? Jerome staunte mit jedem neuen Bewohner des Planeten mehr und er konnte sie nicht davon abhalten zu starren, obwohl er merkte, dass das Unbehagen bei den Lianna auslöste. Er lief weiter hinter Shiara hinterher, und mit jedem Schritt wurde er mehr und mehr in diese wundersame Welt...
  3. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Lianna ? Still folgte Jerome Shiara langsam und mit gemäßigtem Abstand, doch zog die Stadt ständig seine Aufmerksamkeit auf sich, was ihn manchmal beinahe stolpern ließ, doch jedes Mal reagierte er schnell, und behielt sein Gleichgewicht bei und er stürzte nicht, was ihm mehr als peinlich...
  4. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Lianna - Wald ? Jerome atmete tief ein und ließ die Bilder die Shiara in seinen Geist projizierte, sein inneres Auge überfluten, so dass er in der Vergangenheit der Jedi zu schweben schien und ihre Geschichte hautnah sehen und spüren konnte. Er verstand den Sinn dieser Bilder, obgleich er...
  5. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Lianna - Wald - 'MorningStar' ? Langsam war das Schiff gelandet, hatte ein leichtes Ruckeln zur Folge gehabt, als der Rumpf der Morning Star den bewachsenen Boden berührte und somit Jerome und Shiara die Möglichkeit bot den Planeten zu betreten und frische Luft zu atmen, die erfüllt von...
  6. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Toprawa - Hlavny - Wald nahe der Stadt - 'MorningStar' - Jeromes Augen weiteten sich, und abermals schien er einen dicken Kloß herunterzuschlucken, der ihm den Atem rauben wollte, doch er fasste sich wieder, als er die wachsende Unruhe im Inneren der Jedi spürte, die auf ihn überzugreifen...
  7. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Toprawa - Hlavny - Wald nahe der Stadt - 'MorningStar' - bei Shiara - Die Tastenanschläge der Tastatur hallten laut in dem Raum wider, doch bemerkte der Junge diese Laute nicht, konzentrierte er sich nur vollends auf das projizierte Bild vor sich, welches in enormer Geschwindigkeit Daten...
  8. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Toprawa - Hlavny - Wald nahe der Stadt - 'MorningStar' - bei Shiara [ooc]Sry, hatte wenig Zeit, deswegen kurzer Post... Jeromes Schritte hallten kaum in dem Inneren des Schiffes wider, doch achtete er sorgsam darauf, dass der Boden nicht zu verschmutzt wurde, und er keine Unordnung beim...
  9. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Toprawa - Hlavny - Wald nahe der Stadt - bei Shiara - Zögernd schritt er neben der Jedi her, die sich wieder in Richtung ihres Schiffes bewegte, doch wurde ihm mit jedem Meter bewusster, dass er beruhigt sein konnte, denn Jedi waren friedvoll und an einen Kodex verpflichtet, der ihnen...
  10. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Toprawa - Hlavny - Wald nahe der Stadt - bei Shiara - Jeromes Gesicht erstarrte ob der Offenbahrung die ihm Shiara präsentierte und ihn, trotz der Vermutung die er hegte, doch erstaunte, hätte er es nicht für möglich gehalten, dass eine Jedi so offen mit ihm reden würde und dazu noch auf so...
  11. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Toprawa - Hlavny - Wald nahe der Stadt - bei Shiara - Die Anzahl der Regentropfen schwoll an und immer mehr Wasser rann von Blätter, von Geäst und von den oberen Wipfeln des Waldes auf Jerome und Shiara, welche nicht geschützt vor diesem im Wald standen und sich anschauten. In der Ferne...
  12. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Toprawa - Hlavny - Wald nahe der Stadt - bei Shiara - Das Lächeln im Gesicht des Jungen wollte nicht verschwinden, ebenso die Freude und die Faszination, aber auch die Neugierde nicht. Es schien, als ob sich diese Dinge für ewig auf seinem Gesicht manifestieren wollten. "Ihr wart auf...
  13. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Toprawa - Hlavny - Wald nahe der Stadt - bei Shiara - Jerome ließ abermals ein Lächen über seine Lippen huschen, bevor er Shiara eine Richtung deutete, die er als geeignet hielt, um den nahenden regen zu entkommen. Jedoch schritt er nicht sofort los, fixierte er erst noch einige Sekunden...
  14. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Toprawa - Hlavny - Wald nahe der Stadt - bei Shiara - Er lächelte abermals, weshalb wusste er nicht, es war einfach nur die Anwesenheit der Frau, die ihn mit Freude erfüllte, jedoch tadelte er sich innerlich nicht zu vertrauensseelig zu wirken, konnte das zu unangenehmen Situation führen...
  15. Jerome Ker´as

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Toprawa - Hlavny - Wald nahe der Stadt - Dichtes Grün, gepaart mit Blüten verschiedenster Farben, säumten den Weg den Jerome beschritt, doch nicht nur die weiten Wiesen, auf denen hohe, dicht bewucherte Bäume gewachsen waren, ließen den Blick des Jungen abschweifen, auch beruhigende...
Zurück
Oben