Aktueller Inhalt von Jesse Sanders

  1. Jesse Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Süden - am Gleiter - Straße - mit Wynnsa - Und trotzdem ihr dieser Zusammenstoß unglaublich peinlich war, nicht nur weil es allgemein peinlich war, in der Öffentlichkeit fast auf der Nase zu landen, sondern auch, weil sie einfach nicht aufgepasst hatte, musste Jesse laut...
  2. Jesse Sanders

    Naboo

    - Naboo - Theed - Straßen - Polizei Gleiter - mit Tionne - „Hier.“ Schallte es durchs geöffnete Gleiterfenster, als Jesse eine Tüte auf den Schoß geworfen wurde. Ein paar laute Schritte später, saß ihre ältere Schwester Tionne wieder auf dem Pilotensessel. Essen...seit jeher ein...
  3. Jesse Sanders

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Jesse Sanders - ein Cassie Bennett Char :). BZW können wir "Miranda Trineer" als offiziellen "Ansprech" Account für mich vermerken? Und bitte alles was den Namen "Bennett" trägt als inaktiv eintragen. Und der Charakter "Deanna Trineer" ist verstorben. Danke für die Mühe!
  4. Jesse

    Jesse

Zurück
Oben