Aktueller Inhalt von Jessica Lane

  1. Jessica Lane

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia ? Werft ? Yacht Ra?Cal] Zero Squad und Captain Jessica Lane Jessica beobachtete amüsiert, wie die Soldatin der Forces of Hope die Diplomatin spielte und den imperialen Offizier regelrecht bearbeitete. Erst ließ sie ihn sozusagen in Ungnade fallen, bis er dann bereit war, ihr alle...
  2. Jessica Lane

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia ? Yacht Ra?Cal] Zero Squad und Captain Jessica Lane Nachdem sie sich schnell umgezogen hatte, begab sie sich wieder zum Zero Squad, welches bereits an der Schleuse der Privatyacht wartete. Als Assistentin der Diplomatin durfte sie sich natürlich vollkommen anders kleiden, als die...
  3. Jessica Lane

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia – Yacht Ra’Cal] Zero Squad und Captain Jessica Lane Aus dem Augenwinkel bemerkte Jessica kurz nach dem Austritt aus dem Hyperraum, dass da jemand hinter ihnen im Cockpit stand. Es war Captain Albus, wie sie mit einem knappen Blick bemerkte. Sie hatte sich wirklich gut...
  4. Jessica Lane

    Belkadan

    [op: weiter im Corellia-Thread]
  5. Jessica Lane

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Belkadan ? Orbit ? NEB Freedom Fighter ? Hangar ? Yacht Ra?Cal] Zero Squad und Captain Jessica Lane Jessica war erfreut darüber, dass Captain Albus ihrem Vorschlag mit dem Hyperraumantrieb zugestimmt hatte. Daher reichte sie ihr auf die Nachfrage hin auch bereitwillig den Chip, welcher die...
  6. Jessica Lane

    Belkadan

    [ Belkadan – Orbit – NEB Freedom Fighter – Hangar – Yacht Ra’Cal] Zero Squad und Captain Jessica Lane Lieutenant Malgaren beschrieb er einen Plan, wie sie nach dem Betreten des Raumschiffes vorgehen sollten. Das klang eigentlich sehr vernünftig, auch wenn es noch keine ganz genauen...
  7. Jessica Lane

    Belkadan

    [ Belkadan – Orbit – NEB Freedom Fighter – Hangar – Yacht Ra’Cal] Zero Squad und Captain Jessica Lane Major Fiax bewies nun endlich die nötige Stärke und traf eine Entscheidung. Diese Diskussion hatte schon viel zu lange gedauert und einen richtig ordentlichen Plan hatten sie eigentlich immer...
  8. Jessica Lane

    Belkadan

    [ Belkadan – Orbit – NEB Freedom Fighter – Hangar – Yacht Ra’Cal] Zero Squad und Captain Jessica Lane Lieutenant Malgaren schien mit den bisherigen Vorschlägen nicht ganz einverstanden zu sein. Er wollte es lieber über Corellia versuchen, anstatt direkt in der Werft zu dauern. Dadurch würde die...
  9. Jessica Lane

    Belkadan

    [ Belkadan – Orbit – NEB Freedom Fighter – Hangar – Yacht Ra’Cal] Zero Squad und Captain Jessica Lane Major Fiax ntschied sich für die erste Variante, die sie eben vorgeschlagen hatte. Jessy wusste zwar noch nicht, ob das eine endgültige Entscheidung war, oder ob im Zero Squad demokratisch...
Zurück
Oben