Aktueller Inhalt von Jezza Barak

  1. Jezza Barak

    Coruscant

    Duro Agricultural Imports - Büro von Major Gar Tacema - Major Gar Tacema, Lieutenant Kyph und Jezza Jezza hatte einiges von dieser Nachbesprechung erwartet, selbst eine detailierte Durchsicht ihrer Ergebnisse hätte sie nicht überrascht, auch wenn das unerwartet gewesen wäre, doch eine...
  2. Jezza Barak

    Coruscant

    Duro Agricultural Imports - Vorraum des Büros von Major Gar Tacema - Jezza Die Mon Calamari salutierte etwas ungelenk, als sie das Büro ihres Vorgesetzten betrat. Der Duros wirkte auf sie immer bedrohlich, auch wenn ihr mehrere menschliche Kollegen gesagt hatten sein Gesichtsausdruck wirke...
  3. Jezza Barak

    Coruscant

    Taxi - Jezza Nach einer Weile sahen die Straßen und Plazas aus wie all die anderen, die die junge Mon Calamaria im Verlauf der letzten Tage ausgespäht hatte. Es war von Anfang an ein langweiliger Auftrag gewesen, und Jezza wusste selbst wie unwahrscheinlich es war, dass jemals auf der Basis...
  4. Jezza Barak

    Kegan

    Wenn ich stör sagts, dann geh i wieder Stützpunkt - Gänge - Jezza Eine verdammte Blamage war das. Sich den Hauptplaneten der Republik unterm Hintern wegschnappen zu lassen, ohne wirklich etwas dagegen zun zu können... Die MonCal schüttelte ihren Kopf, und sah an sich herrunter. Ruß und...
  5. Jezza Barak

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    GR-NR-HQ - Jezza's Quartier - Jezza Eine Mission? Ihr Terminal piepte, und Jezza schreckte aus ihrer Wanne hoch. Unter Wasser - und waren es auch nur Zentimeter - machte sich bei der MonCal immer das Gefühl der Geborgenheit breit, vor allem da sie so selten die Gelegenheit bekam die wirklich...
  6. Jezza Barak

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    NR-GD-HA - Jezzas Quartier - Jezza Nach der Besprechung ging die MonCal zu ihrem Quartier zurück. Sie wollte noch einige Sachen in Ordnung bringen, bevor sie aufbrachen. Erst als sich die Tür hinter ihr schloß fiel ihr auf, das sie nicht wirklich viel hatte, das sie in Ordnung zu bringen...
  7. Jezza Barak

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Immer auf die armen kleinen Fische und immer auf die Flosse... :p NR-GD-HQ - Schießstand - Jezza Der Agent, der sich als Cris vorgestellt hatte war ziemlich schnell verschwunden - wahrscheinlich etwas persönliches. Jezza vertrieb sich die Zeit mit einigen Schießübungen, die der Computer für...
  8. Jezza Barak

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    Net hetzen, des kommt schon angeschwommen :-P @Gilad: schaut soweit ganz gut aus, wobei die "Anreise" weniger das Problem sein dürfte - bevor die NRler auffliegen können sie sich ja an Bord eines Frachters oder Passagierschiffs schmuggeln.
  9. Jezza Barak

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    NR-GD-HQ - Schießstand - Liartes, Jezza Es frustrierte die MonCal, das der Captain keine Miene verzog. Wahrscheinlich hätte er seinen Gesichtsausdruck nicht mal verändert wenn sie ihn mit ins Wasser gezogen hätte. Sie folgte ihm wortlos zum Schießstand, und hatte demonstrativ nicht vor sich...
  10. Jezza Barak

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    NR-GD-HQ (Klingt doch lieb, oder? :D) - Poolbereich - Liartes, Jezza Jezza folgte Liartes durch die Gänge der Basis und wurde um so aufmerksamer, desto länger sie unterwegs waren. Der Besprechungsraum war interessant, aber außer einer Besprechung würde sie nichts dort hinverschlagen. Als aber...
  11. Jezza Barak

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    GD-HQ - Quartiere - Liartes, Jezza Als der Captain erwähnte, er würde ihr noch die Poolanlagen zeigen hätte die MonCal ihn am liebsten gedrängt, sie sofort dort hinzubringen. Stattdessen riss sich jezza zusammen und lächelte stattdessen nur. Ich freue mich hier einbringen zu können...
  12. Jezza Barak

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    GD-HQ - Quartiere Jezza hoffte, es sich bald in ihrem eigenen Quartier gemütlich machen zu können - endlich ohne das sie auf nervige oder starrende Zimmergenossen Rücksicht nehmen mußte. Die Führung durch ihren künftigen Arbeitsplatz - nein, arbeiten würde sie sicher im Außendienst - ihre...
  13. Jezza Barak

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    @Quen: Sarid hat Ryoo als Padawan, aber sie ist mit Dengar zur Zeit voll besetzt, von daher wirst du mit jemand anders Vorlieb nehmen müssen ;) Edir: wies aussieht vergess ich früh morgends und spät abends immer das Ummelden... denkt euch einfach ein Schaf anstelle des Fischstäbchens ;)
  14. Jezza Barak

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    GD-Hauptquartier - Liartes, Jezza Jezza folgte dem Captain als sie die Kantine verließen, und versuchte halbherzig sich die Wege ihres neuen Zuhauses einzuprägen. Es fiel ihr schwer sich zu konzentrieren, zu neu und ungewohnt war alles im Moment, und die MonCal war zudem aufgeregt was ihren...
  15. Jezza Barak

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    GD-Zentrale - Kantine - Liartes, Jezza Jezza folgte dem Captain und setzte sich. Bei einem der Servicedroiden bestellte sie sich rasch etwas, das genießbar aussah, und fing an zu essen sobald das Gericht dampfend vor ihr stand. An der Akademie hatten ihr einige Komilitonen gesagt, das es...
Zurück
Oben