Aktueller Inhalt von Jhassa

  1. Jhassa

    Jedi - Outplay

    @Phil Murasaki kein Thema, müssen wir nur noch IP klären, wieso Salina dich mitnehmen soll.
  2. Jhassa

    Jedi - Outplay

    Salina, Sarid und Skyan würden demnächst nach coruscant reisen. Der Barloz-Frachter hätte sogar noch ein Plätzchen frei. Salina ist allerdings nicht wirklich ein Fan von "hübsche Augen machen und süßholz raspeln" und vergisst "aufdringliche" Begleiter auch gerne mal nach Zwischenlandungen ;-)
  3. Jhassa

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-System | Orbit um Dac | Reliant (gedockt an ziviler Raumstation) | Gänge | Jhassa Mittlerweile hatte sich die Optik im inneren des Liberator-Kreuzers maßgeblich geändert. Viele Bereiche waren größtenteils entkernt. Nur noch die tragende Struktur und verband Boden und Decke. Die...
  4. Jhassa

    [STORY - NR] Reliant-Memorial

    Uuuuuund rauf! Also, ich habe die Reliant jetzt bei Mon Calamari in Stellung gebracht und mit den "Umbaumaßnahmen" begonnen. Die Planung soweit bisher: Ich werde den Umbau jetzt nach und nach ausspielen und irgendwann(denke mal 3-5 Postings) mit der Fertigstellung und einem "Eröffnung des...
  5. Jhassa

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Hyperraum | Auf dem Weg nach Mon Calamari | Reliant | Brücke | Jhassa, Brückencrew Nacheinander tauchten die vier Schiffe, angeführt durch die Reliant im Orbit um Dac auf und hielten für einen kurzen Moment ihren aktuellen Kurs. Commander Jhassa, wir bedanken uns hiermit für Ihre Eskorte...
  6. Jhassa

    Abwesenheitsliste

    Hey leute. Muss leider mich und meine Charaktere über das Wochenende abwesend melden. Bin leider gesundheitlich bitter angeschlagen...
  7. Jhassa

    RS-Chat Stammtisch

    Bin dann heute Abend dabei
  8. Jhassa

    Die Gestaltung der HoloNetNews

    Oooooohja^^ Das unterschreibe ich mal so:roll: Wo bei ich allerdings bei nur die kleinen Vendettchen mitbekommen habe. Sehe das mit dem Holonet so wie Sarid, lese dort aus den genannten Gründen auch schon kaum noch mit.
  9. Jhassa

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Dein Char war zuletzt beim Siegesball auf Dac, denke daher, dass man Matthew durchaus wieder nach Lianna mitgenommen hat. Würde daher einfach auf Lianna wieder anfangen ;-)
  10. Jhassa

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Kleiner Tipp am Rande, Lese dir deinen Text nochmal in Ruhe durch, ruhig auch laut (da findet man eher Fehler). Achte auf deine Formatierung der Texte und Beiträge und befasse dich bitte mit dem Regelwerk. Schaue auch, wie andere Mitspieler schreiben und nutze das als eventuelle Stütze (Nein...
  11. Jhassa

    Likes im RS?

    "Jhassa gefällt das nicht" Habe aus diesem Grund für "Nein" gestimmt. Ich schließe mich da Wontos Meinung an. Denke nicht, dass das IP (ggf. auch OP) eine gewisse Wichtigkeit hat und erachte es daher als Unnötig.
  12. Jhassa

    Utapau

    Utapau | Auf Utapau | Truppenübungsplatz | Reliant | Brücke | Jhassa, Brückencrew Insgesamt waren die fast 24 Stunden wie im Flug vergangen, noch etwa eine Stunde und die Reliant würde Ihre Reise nach Mon Calamari antreten. Jhassa war allerdings nicht nicht eindeutig klar, wie es weiter ging. „...
  13. Jhassa

    Utapau

    Utapau | Auf Utapau | Reliant | Jhassa's Quartier | Jhassa Jhassa wälzte seinen Berg von Unterlagen. Seit dem Aufenthalt auf dem Truppenübungsplatz und diversen Bodenübungen wie Orts- und Häuserkampf, Unterstützung von Bodentruppen durch Luft-/Raumfahrzeuge oder Verlegung von Einsatzkräften ins...
  14. Jhassa

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Theoretisch(auch Praktisch) gesehen, wenn gewisse Faktoren gegeben sind, ja. Wenns sein muss, versuche ich die Antwort auch wissenschaftlich fundierter dazulegen ;-) Ob das allerdings mit der RS Umsetzung durchführbar ist, öhm, keine Ahnung.
  15. Jhassa

    Utapau

    Utapau | Orbit um Utapau | Reliant | Brücke | Jhassa, Brückencrew Es vergingen einige Minuten bis endlich die Sicherung der Landestelle gemeldet wurde. Jhassa war in anbetracht des Vorhabens sichtlich nervös. Eine kleine Corvette auf einem Planeten zu landen war das eine, dies hatte der Selkath...
Zurück
Oben