Aktueller Inhalt von Jimmy Rex

  1. J

    Das beste PC-Spielemagazin

    also ich lese PC- Action und ich finde die zeitung toll :D ***Anmerkung von MK: Und warum? Bitte begründen, nicht wild durch die Gegend spammen***
  2. J

    Coolster Sith?

    palpatine und dieser robo jedi sind am dööfsten, palpatine ist ein armer schlucker ohne anakin wäre der kerl odhc schon längst tot -.- und der robosith der sieht erstens hässlich aus 2. seine französische sprache ist ranzig und 3. er soll mal aushören zu rauchen, denn das husten beim film...
  3. J

    Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

    aller deutscher hip hop ist ka**e die können einfach nicht singen und immer dieses "isch...isch schwöre...isch fic*e deine mutter" und so ein schei*! das nervt einfach!!!!
  4. J

    Weisheitszähne?

    *mhm...weißheitszähne...weißheitszähne* lol shcon mal gehört aber mir wurde noch nie nen zahn gezogen. d.h. ich hab noch alle :D
  5. J

    Für Katzenliebhaber und -besitzer

    lol ist voll lustig die mieze xD ach ja katzen müssen auch imemr das sofa zerreißen und das herrchen nerven
  6. J

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    die comic serie find ich blöd, besser sind die echten :P die fights sehen besser aus
  7. J

    Republic Commando (2005)

    das spiel ist der hammer^^ am besten find ich die steuerung
  8. J

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    ich würd mal in yoda shclüpfen, denn ich würd mal gerne sehen wie die luft da unten ist und wie es als jedi meister so ist
  9. J

    Zu kurzer Auftritt!

    also im drittem teil konnten sie mal boba fett zeigen, sein daddy ist ja abgekratzt so könnte er sich ja schon als teeny rächen wollen
  10. J

    Die dümmsten SW-Gerüchte?

    yoda soll von einer frucht genascht haben und ist geschrumpft und grün geworden xDDDD
  11. J

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    star wars würde locker gewinnen wenn ich mir die filme so angucke, dann sieht mann die waffen bei star wars schrotten mehr, als die von star trek
  12. J

    Vibrozeugs

    kann es sein, dass die vibro klingen gleich gut isnd wie laseschwerter?
  13. J

    Darth Vaders Rüstung

    naja...er kann kämpfen in der rüstung...für mich bleibt er aber immer noch nen krüppel
  14. J

    Hättet ihr damals im Jedi-Rat gesessen, hättet ihr der Ausbildung Anakins zugestimmt?

    in der lage, in der die republik war, brauchte die jeden jedi
  15. J

    Welchen Spruch von Darth Vader findet ihr am besten?

    "luke ich bin dein vater!" oder wie ich es mit meinme kumpel gerne sagen "luke ich bin deine...mutti!!!"
Zurück
Oben