Aktueller Inhalt von Jimmylein

  1. Jimmylein

    Wie findet ihr Episode III?

    Ja, was ich meinte, war den größten Text aus allen drei PT Filmen :braue
  2. Jimmylein

    Wie findet ihr Episode III?

    In diesem Film, kams aber ganz besonders zur Geltung. Hatte er ja hier auch den größten gesprochenen Text aus allen drei Teilen, oder? (Vielleicht ist es aber auch nur der Synchronsprecher der mir nicht gefällt) Es ist ja trotzdem kein schlechter Film und ich werd mir den auch sicher...
  3. Jimmylein

    Wie findet ihr Episode III?

    Also für mich war der Film nicht unbedingt der Höhepunkt der Star Wars Saga. Ich persönlich fand den Streifen viel zu überladen mit Digitalen Effekten. Alles ging viel zu schnell, an manchen Stellen war ich nicht wirklich begeistert als Zuschauer. Die Dialoge waren oft sehr lieblos...
  4. Jimmylein

    Wann geht ihr in Episode III?

    Am 20. Um 20 Uhr
  5. Jimmylein

    Proportionen vom Haus der Familie Lars

    Was mich etwas stört ist, das die beiden Gräber in Episode 2 (in einem davon wird Anis Mutter beigesetzt), nicht in Episode 4 bzw. in der DVD Fassung zu sehen sind. (Oder vielleicht doch und ich habs nicht bemerkt?) Naja das wird Lucas wohl spätestens in der nächsten überarbeiteten Version...
  6. Jimmylein

    Mein Roman. Wie findet ihr ihn?

    Den Rest des Tages verbrachte John damit nichts zu tun. Wie sollte er sich auch ablenken? Schaltete er den Fernseher ein kam es in allen Nachrichten, sein Radio war kaputt und in nahezu jeder Bar war es das Hauptgesprächsthema, sogar im Twistin Eagle. Und wie er so in seiner Einsamkeit da saß...
  7. Jimmylein

    Mein Roman. Wie findet ihr ihn?

    von der Story gibts noch nicht viel? Na dann lest mal das hier: ..... ....... ?Oh, schon so spät? Naja wieder ein dämlicher Tag vorbei. Für heute hab ich genug Mist erlebt.? Sprach John als er sein Gesicht zum Spiegel hinwandte. ?Gute Nacht du Versager? sagte er zu seinem Spiegelbild in...
  8. Jimmylein

    Mein Roman. Wie findet ihr ihn?

    Hi Leute. Als ich heute so am aufräumen war, da hab ich eine alte Kurzgeschichte gefunden, welche ich mal geschrieben habe als ich noch in die Schule ging. (Ja is schon n paar Jahre her). Ich hab das ganze mal ein wenig überarbeitet und stell den Anfang mal hier rein. Ich wär euch sehr...
  9. Jimmylein

    Liebste Prequel Momente

    Episode I: Der Ausdruck in Palpatines Gesicht nach dem Gespräch von Yoda und Windu bei Qui Gons Verbrennung (immer zu zweit sie sind...bla..bla.... aber war er der Meister oder der Schüler?...) Der erste Moment in dem man R2 sah Darth Sidious: Vernichtet sie bis auf den letzten und...
  10. Jimmylein

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Aber ich finde doch eher das auf dem Poster Sidious aussieht wie die Böse Hexe aus dem Wald. Seine Nase sieht so "knollig" aus. Bin ich der einzige der so denkt? Also mir gefällt Sidious auf den meisten Bildern die ich bisher gesehen habe nicht. Aber das wurde auch schon oft genug hier...
  11. Jimmylein

    Star Wars - Park

    Und was natürlich nicht fehlen darf, ist Vaders Meditationskammer, in der man dann von leisen Walgesängen berieselt wird.
  12. Jimmylein

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Also wegen der Deutschen Synchro würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen, na klar ist der Text nur lieblos abgesprochen, wie sollen die denn ne richtige Synchro hinbekommen wenn der Film noch nicht mal fertig ist und nicht mal die englischen Sounds richtig stehen.
  13. Jimmylein

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Ich hätte noch ne kleine Frage zu einer Szene im Teaser Wer ist eigentlich der Typ bei dem das Gesicht aussieht wie ne Baumrinde?
  14. Jimmylein

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Ich bin der Meinung das sich das "Riiisse" deshalb anders anhört weil es digital stark verlangsamt wurde. Und Lucas Film wird ja wohl unter all den Digitalen Millionen Programmen auch ein solches haben. Auserdem bin ich der Meinung das der ganze gesprochene Dialog aus der OT ist. Weil es...
  15. Jimmylein

    Sam Jackson über den Abgang von Mace

    Vielleicht wird Windu ja von Boba Fett gekillt, schließlich hatte der ja mit angesehen wie Windu seinen Vater geköpft hatte. Und ich glaube kaum das ein Jedi ein Kind umbringen würde, selbst dann nicht wenn es mit nem Blaster auf ihn zielt.
Zurück
Oben