Aktueller Inhalt von Jin

  1. Jin

    Kommentar von 'Jin' in Medium 'Kestrel als 14 Jährige auf Ossus'

    Sieht gut aus. Die KI würde mich auch interessieren.
  2. Jin

    Die Filme würden gerade mit Vaders Machtdemonstration darauf schließen lassen, dass zumindest...

    Die Filme würden gerade mit Vaders Machtdemonstration darauf schließen lassen, dass zumindest seine Machtaffinität kein Geheimnis ist. Aber auf der anderen Seite: Er ist offiziell doch militärischer "Exekutor" oder wie heißt das noch gleich? Alles sehr, sehr schwierig.
  3. Jin

    Ist eigentlich im Legends öffentlich bekannt, ob Vader ein Sithlord ist? Wissen die Bürger, was...

    Ist eigentlich im Legends öffentlich bekannt, ob Vader ein Sithlord ist? Wissen die Bürger, was ein Sith ist?
  4. Jin

    Nichtmenschen bei der Ausrufung des Imperiums?

    Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dieser Frage richtig in dieser Topic anknüpfe. Da im Rahmen meines RPGs diese Frage aufgekommen ist, möchte ich gerne die Schwarmintelligenz anzapfen und klären, ob es jenseits der Darstellungen etwa in den X-Wing Romanen konkrete Angaben...
  5. Jin

    Für mein SW-RPG Recherchen über die Ubesen angestellt. Leider musste dabei der halbe...

    Für mein SW-RPG Recherchen über die Ubesen angestellt. Leider musste dabei der halbe Jedipedia.net Artikel drunter leiden. :-D
  6. Jin

    "The Mara Jade Chronicles" angekündigt

    Jetzt hätte ich beinahe einen Schlag bekommen. Das könnt ihr doch nicht mit mir machen?
  7. Jin

    Star Wars Unlock! gespielt und für gut befunden. Empfehlung geht raus.

    Star Wars Unlock! gespielt und für gut befunden. Empfehlung geht raus.
  8. Jin

    Kann ich nicht bewerten. Aber ich hatte letzte Woche vier Füchse mitten in der Nacht auf der...

    Kann ich nicht bewerten. Aber ich hatte letzte Woche vier Füchse mitten in der Nacht auf der Straße gesehen. Ab wann liegt denn ein Rudel vor?
  9. Jin

    Episode I Warum hat eine Handelsföderation Kampfdroiden?

    @Dr. Strange Aber da ja die Ausgangsstellung allgemein bekannt war - nämlich - dass es gegen den Willen des Planetens geschieht (deswegen wurden ja u.a. die Jedi geschickt), hätte das kein vernünftig denkender Mensch anngenommen, dass die Zustimmung freiwillig geschieht. Jedenfalls im...
  10. Jin

    Episode I Warum hat eine Handelsföderation Kampfdroiden?

    Meines Erachtens war die ganze Nummer mit dem Vertrag sowieso fernab jeder völkerrechtlicher, oder sagen wir intergalaktischer Logik. Natürlich ist eine solche "Blockade" immer ein Akt der Aggression. Es ist nunmal etwas vollkommen anderes, eine Autobahn zu blockieren (empfinde ich als Fahrer...
  11. Jin

    *Peon Voice* Arbeit, !rbeit. Will lieber RPlen oder anderweitig die Zeit totschlagen...

    *Peon Voice* Arbeit, !rbeit. Will lieber RPlen oder anderweitig die Zeit totschlagen...
  12. Jin

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Ich wäre dabei. Bis dahin will ich aber Raumschiffe sowie Lichtschwerter zum Brotschneiden.
  13. Jin

    Episode I Warum hat eine Handelsföderation Kampfdroiden?

    Keiner rechnet mit den Einheimischen. Ewooks :-D Ich hatte es bisher aber immer so verstanden, dass Naboo in der Tat vollkommen irrelevant war für die Ziele der Handelsföderation. Es hätte auch genauso gut Alderaan sein können, hauptsache ein Planet, der sich nicht so gut wehren kann. Ging es...
  14. Jin

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Kennt ihr das nicht auch? Die Zahl 2023 ist sowas von unglaublich, dass das Gehirn daraus immer 2013 macht? Ist mir auch mit 2024 ursprünglich passiert. Aber Zeitreisen kommt noch in Mode, ihr werdet es noch sehen! Zur Sache: offenbar wurde das Gerücht zum verschobenen Film nun bestätigt. Mal...
  15. Jin

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Laut starwarsnewsnet soll das Filmprojekt Rogue Squadron von 2023 auf 2024 verschoben werden. Stattdessen soll 2013 ein anderes - bisher noch nicht bekanntes Filmprojekt seinen Weg ins Kino finden. Gerüchteweise handelt es sich dabei um ein Projekt aus der OLD REPUBLIC Ära. Natürlich sind solche...
Zurück
Oben