Aktueller Inhalt von jm yoda

  1. J

    jar jar binks - tot!!!

    Es wird wohl so kommen dass das Volk von jar jar ausstirbt, dennn es kommt in IV V und VI ja nicht mehr vor und nach dem das Dunkle die überhand bekommt bleiben ja nicht viele der bekannten rollen übrig. Schade nur um Amidala :-) :yoda
  2. J

    Was schon ungefär tausendmal gefragt wurde....

    Meiner Meinung nach ist Anikan der, der das Gleichgewicht der Macht bringt,denn wenn Ani Vader wird sind die seiten der Macht ausgeglichen und durch seinen Sohn Luke bringt der das Imperium zum zusammenbruch. :joda
  3. J

    [Sammel-Thread] Midi-Chlorianer

    Es ist ja schön was ihr alle für Antworten sucht, gibt und wieder verwerft. Aber glaubt, dass was ihr wollt aber meine Meinung ist dass GL nur eine möglichkeit brauchte um Darth Vader eine vergangenheit zu geben. Es ist eine Geschichte, eine spannende ohne zweifel aber darüber muss man nicht...
Zurück
Oben