Aktueller Inhalt von JMTalon

  1. J

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    Ich sehe das alles nicht so eng. :) Ich finde auch die Erklärung von GL nicht so tragisch, dass halt damals Leute gecastet wurden, die nicht alle die gleiche Größe hatten usw. usw. usw. Es mag ja auch viele verschiedene Klone geben. Ich finde die Klontruppen einfach nur genial und bin...
  2. J

    Webdesign

    Du kannst mit Photoshop Dein Design in sog. Slices zerlegen. Das Slice-Tool ist auf der rechten Seite der Werkzeugleiste in der dritten Zeile. Wenn Du das Bild so in die einzelnen Slices zerlegt hast, kannst Du über File->Save for Web automatisch eine HTML-Datei erzeugen, die alle Bilder...
  3. J

    Was für Musik wünscht ihr euch für Episode III??

    @ Force Hobbit: Echt nicht schlecht! Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das in Episode III unbedingt haben wollte, aber es ist wirklich nicht schlecht. Ich mache selbst auch Musik und weiß daher schon, was Du da gemacht hast. Hut ab! :) Mir ging es bei Episode II ähnlich wie Aaron. Ich war...
  4. J

    Die bescheuerte Werbung bei SWU!!!

    Wir sind schwer am Grübeln, glaubt es uns. :( Uns nervt diese Werbung mindestens genauso wie Euch. Wir arbeiten dran. Bleibt uns treu! :) Wir können nur beteuern, dass wir keinen Einfluss auf die Werbung haben. Aber wir arbeiten dran! So gehts auf jeden Fall nicht auf längere Sicht weiter!
  5. J

    [Art] PT-Wallpaper

    Ha! Da sagt noch einer, ich bin lahm ;) Ha! :) Und wie die online gehen :D 22 neue Wallpaper, unter anderem die Flut von Frank, sind online: http://starwars.gamigo.de/multimedia/wallpaper.php3?gallery=4&page=44 Viel Spaß damit und in 3 Stunden 10 Minuten im Kino :)
  6. J

    [Art] PT-Wallpaper

    Franks fehlende WP Ich bin ja kein Untier... Wenn so viele die WP haben möchten: http://starwars.gamigo.de/multimedia/wallpaper.php3?gallery=4&page=42 Viel Spaß damit. Die fehlenden vier sind nun online ;)
  7. J

    [Art] PT-Wallpaper

    Hi, Ich bin nicht ganz oft hier :) Nicht erschrecken. Ich bin der Schuldige, wegen welchem Ihr einen Tag auf die WP von Frank warten musstet ;) Sorry, aber ich habs nicht schneller geschafft. Wir hatten auf SWU 23 neue WP. Wegen der 4 WP von Frank, die nicht oben sind: Sorry dafür...
Zurück
Oben