Aktueller Inhalt von JoeJedi

  1. J

    Mit welchen PC- Programm Starwars effekte

    Hmm... Ich kenn noch den OT-Starwars Screensaver... Ansonsten google, Suchbegriff eingeben, da müsstes Du einiges finden... Z.B für Icons : http://www.iconsplus.com/ http://www.cerasus.de/produkte_iconforever.php4
  2. J

    Mit welchen PC- Programm Starwars effekte

    Vielleicht hier... http://www.csb-digital.com/alamdv/index.php Am Anfang der Seite siehst Du `ne Frau mit `ner Wumme... Wenn Du dann ein bißchen wartest kommen auch noch ein paar Bilder mit Laserschwertern und so.. Soweit ich das richtig gesehen hab, kannst Du da auch eine Demo Version...
  3. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Stimmt... Aber leider hört das Analysieren manchmal nicht auf, auch wenn man schon längst weiß daß es `ne Animation ist. Da finde ich alte Trickeffekte cooler. Die sehen zwar nicht so perfekt aus, aber da weiß man wenigstens das "Etwas" da ist und nicht, "Nichts" vor `ner Green-Box...
  4. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Ach ja?, was ist das denn für`n Bretzel-Spruch...Ich sehe sehr deutlich das Yoda `Computeranimiert ist, ich komm nicht aus`m Siel! ich beschäftige mich auch mit solchen Sachen, deswegen... (sorry, bin `n bißchen gereizt) Und soll ich dir sagen an was du fast immer eine Animation...
  5. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Ich hab keinen Computerhaß, man... Mein Rechner ist auch die wichtigste Maschine um meine Ideen umzusetzen. Der PC Vereint alle möglichen Geräte die man sonst einzeln kaufen müsste ob nun für das produzieren von Musik oder Film... Es geht mir einfach darum... Das es Yoda schon gibt, aber...
  6. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Ich habe den neuen 1 Teil gesehen... Ich sehe andauernt den Trailer von neuen 2 Teil... ICH SEHE DEN NAMEN STARWARS, ICH SEHE LASERSCHWERTER, JEDI`S USW-USW-USW. ES SOLL STARWARS SEIN... ABER ES IST NICHT DAS STARWARS, WAS FÜR M I C H, STAR WARS IST... So empfinde ich, tut mir echt Leid...
  7. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Nein, nein... Ist noch alles Heil... Aber danke!
  8. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Ja, da hast Du schon irgendwie recht... War nicht so ganz Glücklich, der Einstieg... Naja, hab auch gar nich so damit gerechnet das da Jemand drauf reagiert... Sorry!, falls das so grob rüberkam... Hätte es anders sagen sollen...
  9. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Ich hoffe nicht das ich jetzt wieder damit gemeint bin... Denn ich kann selber Vorurteile nicht ab und hab soweit ich weiß, wenn überhaupt sehr wenige... Aber ich versuch stets keine zu haben... falls welche aufkommen, meine ich. Außerdem hab ich das jetzt nicht speziell auf die Neuen...
  10. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Ähm... Ich werde immer kritisiert das ich den 2 und 3 Teil schon Verurteile... Das tue ich nicht, aber ich vermute eben einfach, wie `s aussehen wird. Wir werden`s sehen. Wenn sie cool sind, sage ich... " Cool! " und wenn sie so sind wie ich mir`s denke sage ich... " hab ich mir gedacht! "...
  11. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Ich noch mal... Zu "Darth Genjuro"... Also erstmal hätte mir`s gefallen wenn Du `n paar andere Worte gewählt hättest... Fühle mich ein bißchen beleidigt durch manches... Aber was soll`s. Ich überschätze mich nicht... Aber selbst wenn, könntest Du das gar nicht beurteilen weil Du mich gar...
  12. J

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hmm... Ich glaub ich hol mir gleich `n echtes Laser-Schwert.. Hö, hö. Nein, naja, ich hab schon mal überlegt ob man mit nem größeren Laserpointer oder sowas ein Laserschwert machen könnte, (wäre dann ja fast ein RICHTIGES Laserschwert.) Jetzt müsste man es nur noch hinkriegen, das der Laser...
  13. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Hmm... Erstmal wollte ich nur sagen, dass ich keinen Haß oder sowas drauf habe... Hat sich vielleicht so angehört, war aber nicht so gemeint. Und zu der Sache : Neue Effekte in den Alten Teilen usw. Ich glaube die meißten verstehen nicht wie ich das meine. Es geht nicht darum ob durch...
  14. J

    Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

    Hi, ich weiß auch nicht... Aber irgendwie kann ich mich für die NEUEN Star-Wars Teile nicht begeistern. Noch schlimmer waren diese SPECIAL-EDITIONS, wo man in die, ich will jetzt nicht sagen "Heiligen Alten Teile, aber eben guten Alten Teile", irgendwelche blöden Computer Animationen...
Zurück
Oben