Aktueller Inhalt von John Bennett

  1. John Bennett

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte in John Bennett umbenennen danke! (ist ein RS Char)
  2. John Bennett

    Naboo

    - Naboo - Theed - Randbezirk - Johns Häusschen - John, Billie - Phillipa also, John war für Sekunden ein wenig irritiert weil er jenen doch sehr feminimen Namen nicht mit der durchsetzungstarken Pilotin verband. Doch dann nahm jene Seite in ihm überhand die es sich gestattete eine Frau frei...
  3. John Bennett

    Naboo

    - Naboo - Theed - Johns Haus - John, Billie - Mit der reparierten Hand lies es sich wunderbar arbeiten, schnell und zügig fuhr das Messer durch das grüne Gemüse. Weist du das du aufgehört hast zu rauchen finde ich sehr vernünftig. Das ist das einzige was ich mir nicht verbieten konnte...
  4. John Bennett

    Naboo

    - Naboo - Theed - Johns Haus/Garten - John, Billie - Abladen helfen? Normalerweise hätte er einer Frau vielmals für dieses nette Angebot gedankt und abgelehnt weil das wunderschöne Geschlecht (zumindest wenn man von Menschen Frauen ausging) in der Regel zart und zierlich wahr. So zart und...
  5. John Bennett

    Naboo

    - Naboo - Waldgebiet in der Nähe von Theed - John, Billie - Das Pensum das er sich für heute vorgenommen hatte würde er nicht erreichen können. Auf gar keinen Fall. Er würde sich den Speeder morgen oder übermorgen nocheinmal von Ruwee leihen müssen, denn heute war etwas anderes wichtig...
  6. John Bennett

    Naboo

    - Naboo - ausserhalb von Theed - John, Billie - Nein, bitte geh nicht. Sprach er hastig und schnell als könne sie ihm jeden Moment wieder den Rücken zukehren. Nein das wollte er auf keinen Fall trotzdem ihm eben die kalte Realität erschlagen hatte. Er hatte hier eine Frau vor sich die er...
  7. John Bennett

    Naboo

    - Naboo - Theed - Ruwees Haus und Hof - John und Ruwee (NPC) - Nachdem er sich höflichst von Sunna, nicht ohne mit ihr eine Kanne Kaff ausgetrunken zu haben, verabschiedet hatte ging John gleich zu seinem Nachbarn Ruwee. Der alte Mann war wie die meisten in diesem eher am Rand gelegenen...
  8. John Bennett

    Naboo

    - Naboo - Theed - Reihenhäusschen - John, Sunna - Ja, er musste sich nun definitiv einen Speeder Transporter ausborgen, mit der Bestellung seines Kunden und jener von Sunna musste ordentlich Holz her. Sie hatte quasi eine ganze Inneneinrichtung bestellt. Das wird aber ein bisschen dauern...
  9. John Bennett

    Naboo

    - Naboo - Theed - Reihenhäusschen - John - Ein Wohnzimmerschrank sollte es also werden, ein Auftrag der Geld in die Kassen spülen aber auch sehr viel Arbeit bedeuten würde. Und hier sprach er nicht von der bloßen Herstellung, das war keine Arbeit das war Leidenschaft, es musste schlicht ein...
  10. John Bennett

    Carida

    ::::::::::Komnachricht an Billie P. Ferrer:::::::::: Hey, ich bins John, bitte wundere dich nicht über den merkwürdigen Nachnamen, wie du dir sicherlich denken kannst musste ich meine Biographie ein wenig „bearbeiten“ um nicht gleich von ein paar Stormies einkassiert zu werden. Über den...
  11. John Bennett

    Naboo

    - Naboo - Theed - Wohnhaus - John - Da sollten noch ihre Enkelkinder ihre ersten Monate verbringen können wenn Sie sie gut pflegen. John lächelte das junge Ehepaar an das sich scheinbar verzückt die Wiege ansah die er in ihrem Auftrag angefertigt hatte. Das aus dunklem Holz gefertigte...
  12. John Bennett

    Sluis Van (Sluis-System)

    - Sluis Van/Orbit - an Bord der "Sunrise over Coruscant"- Manschaftsquartier - John mit Mjrn - Ein Hoch auf das Piloten Leben, dachte John verzückt als er es endlich geschafft hatte Ardos seinen Zimmerkammeraden mit Nachdruck und ein paar Republikanischen Credits raus zu schmeissen. Den...
  13. John Bennett

    Sluis Van (Sluis-System)

    - Sluis Van Flottenstützpunkt ? Jägerkorpstrakt ? Messe | John, Mjrn ,Ajani & George & Myn & Korr + Staffelkameraden & einige andere - Na das Spiel kann so wie so erst beginnen wenn wir uns ein bisschen von innen gewärmt haben. John grinste den Piloten (Myn) der ihn direkt ?Johnboy...
  14. John Bennett

    Sluis Van (Sluis-System)

    OP: Ich konnte nicht wiederstehen zu "überspringen" :D. Nur ein kurzes Zwischenspiel damit ich keinen beim Antworten behindere ;) - Sluis Van Flottenstützpunkt – Jägerkorpstrakt – Messe | John, Mjrn ,Ajani & George & Myn & Korr + Staffelkameraden & einige andere - Ein seeliges Grinsen folgte...
  15. John Bennett

    Sluis Van (Sluis-System)

    - Sluis Van Flottenstützpunkt – Jägerkorpstrakt – Messe | John, Mjrn ,Ajani & George & Myn & Korr + Staffelkameraden & einige andere - Diese Faszinierende Einsicht hatte vor ihm wohl kaum jemand bekommen. Noch vor ein paar Monaten war er als Frischling auf die Intimidator versetzt worden. Die...
Zurück
Oben