Aktueller Inhalt von John Ringer

  1. J

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Sytem Corellia- Brücke der Scimitar] John Ringer + Brückencrew " Ruder führen Sie Omega 6 aus!" Aye Sir! Bestätigte der Steuermann meinen Befehl und begann die Scimtar von der uns verfolgenden Fregatte weg zu steuern. Gleichzeitig starteten unsere 3 Jäger und nahmen Kurs auf die Fregatte...
  2. J

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-Reperaturbasis-Büro des Leiters der Reperaturbasis] John Ringer + 1 Npc "Wie Sie das anstellen ist mir egal." Sagte Johnschon etwas mürrisch zum Leiter der Reperaturbasis. " Ich habe meine Befehle und soll mein Schiff trotz der durchzuführenden Umnauten in einer Woche...
  3. J

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia- Standard-Orbit an Bord der Scimitar - Ofieziersmesse] John Ringer+5Npc " Guten Tag meine Herren ich bin laut Befehl des OK Ihr neuer Captain der Scimitar" sagte John zu den versammtelten Ressortchef´s der Scimitar. In der nächsten Zeit werden SIe sehr viel zu tun bekommen...
  4. J

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-Standardorbit an Bord der Scimitar-Kabine des 1.Offieziers] Lt John Ringer Als John seine Kabine endlich erreichte war Ihm immer noch richtig gehend schlecht. " Verdammt!" Fluchte John vor sich hin. Den er hatte es mal wieder geschafft. Das Gespräch bei der Commodorin war...
  5. J

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-Militärzentrum-Büro´s] Commodore Amira Tet'ness, Lt. John Ringer "Was habe ich nun schon wieder falsch gemacht! " dachte sich John als er im Vorzimmer der stellvertretenden Oberkommandierenden der Verteidigungsstreitkräfte Corellias saß und nervös an seinen Fingernägeln kaute...
  6. J

    John Ringer

    Name: John Ringer Rasse: Mensch Aussehen: Normal Gebauter Mensch, zeigt Ansätze zu einem Bauch Größe: 1,95m Augen: Blau Haar: Blond Geburtsort: Corouscant Alter: 21 Rang: Lt. Comander...
  7. J

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-System-Corellia-Militärstützpunkt-Haupteingang] John Ringer, 1 NPC "Guten Tag, mein Name ist John Ringer." Stellte sich der etwas nervöse Junge Mann vor. "Wie kann ich Ihnen behielflich sein Sir" Fragte der etwas mürrisch dreinblickende Korporal der Marines, dem es...
Zurück
Oben