Aktueller Inhalt von John Viss

  1. John Viss

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hey Entschuldigung dass ich mit diesem Chara momentan nur durch Nicht-Posting glänzen konnte, aber ich habe nichts mit ihm hingekriegt. Ich würde ihn gerne für eine gewisse Zeit zurückstellen. Gruß John
  2. John Viss

    Lianna

    [Lianna /\ Lianna-City /\ Einkaufsmeile /\ Gemischwarencenter /\ John, Selina, Andor, Saahir, Trevon in der Nähe] Nachdem die Jedi sie dann nochmals mit ihrer speziellen Art belehrte, hätte es eigentlich weitergehen können. Doch mittlerweile hatte auch John geschnallt, dass sie beobachtet...
  3. John Viss

    Lianna

    [Lianna /\ Lianna-City /\ Einkaufsmeile /\ Gemischwarencenter /\ John, Selina, Andor, Saahir] Die Twi'lek überlegte kurz und fing dann an zu erklären, dass sie mit der Macht nachgeholfen hatte, was man allerdings nur imäußersten Notfall machen sollte. Darauf musste John grinsen. Seit er mit...
  4. John Viss

    Lianna

    [Lianna /\ Lianna-City /\ Einkaufsmeile /\ Gemischwarencenter /\ John, Selina, Andor, Saahir zwischen den Regalen] Als die Twi'lek dann auch nach sanft den Lauf seines Blasters zu Boden drückte, merkte er das Gealt hier fehl am Platz war. Doch trotz allem steckte er die Waffe nicht weg. Er...
  5. John Viss

    Lianna

    [Lianna /\ Lianna-City /\ Gewerbegebiet/\ Jedi-Basis/\ John, Selina, Andor] Gesagt getan. Sogleich machte sich John auf die Suche nach Werkzeug und Ersatzteile. Sein erster Gedanke war der Wartungsbereich. Vielleicht hatte man ja etwas vergessen oder mit Absicht zurückgelassen, weil man es...
  6. John Viss

    Lianna

    Lianna /\ Lianna-City /\ Parkanlage /\ John, Selina, Andor Nachdem auch noch der andere Padawan seine Meisterin drängte, die Jedi-Basis aufzusuchen, ließ sich diese erweichen und stimmte dem Unternehmen zu. Jedoch konnte John erahnen, dass die Twi'lek ebenso wie sie gespannt auf die Basis war...
  7. John Viss

    Lianna

    Lianna /\ Lianna-City /\ Parkanlage /\ John, Selina, Andor Immer noch fasungslos vor erstaunen saß er auf dem harten, Grasbedeckten Boden und starrte den Ast an. Hatte das Ding tatsächlich in der Luft geschwebt? Hatte er gerade zum ersten mal einen Gegenstand wie von Geisterhand durch die...
  8. John Viss

    Lianna

    Lianna /\ Lianna-City /\ Parkanlage /\ John, Selina, Andor Enttäuscht schaute er zu Selina, die ihr Datapad nahm und die eingegangene Nachricht las. Dann erhellte sich ihr Gesicht und lies ein vor Freude jauchzendes "JA" von sich. Dann schaute sie sich verlegen um und erklärte dann, dass sie...
  9. John Viss

    Lianna

    Lianna /\ Lianna-City /\ Hotel Lestosar /\ Apartment 7 /\ John, Andor, Selina Endlich gab es für die jungen Padawane was zu essen! Begeistert griff John zu, um seinen unmenschlichen Hunger zu besänftigen. John hätte nie gedacht, dass er so viel auf einmal Essen konnte. Ob alle Padawane solch...
  10. John Viss

    Lianna

    Lianna /\ Lianna-City /\ Hotel Lestosar /\ Apartment 7 /\ John, Andor, Selina Ein bisschen erleichtert war er dann schon, als er höhrte, dass es bei den meisten beim ersten mal nicht klappte. Auch den Vorschlag, jetzt zu Ruhen fand er sehr wilkommen. Er wartete geduldig, bis Andor im Bad fertig...
  11. John Viss

    Lianna

    Lianna /\ Lianna-City /\ Hotel Lestosar /\ Apartment 7 /\ John, Andor, Selina Ruhig hörte er sich die Erklärung der Jedi-Meisterin an, hielt sie aber eher für verwirrend anstatt für aufklärend. Ein Wiederstand? Den Gegenstand fühlen? Wie um alles in der Galaxis sollte das funktionieren? Dann...
  12. John Viss

    Lianna

    Lianna /\ Lianna-City /\ Hotel Lestosar /\ Apartment 7 /\ John, Andor Mit dem Sockenbeschuss ging es eine ganze weile hin und her. John fand langsam seinen Spaß daran, sich auf etwas zu konzentriern und es dann zu spüren. Es wa nicht einfach und es klappte auch nicht immer, aber wenn es klappte...
  13. John Viss

    Lianna

    Lianna/ Lianna-City/ Hotel Lestosar/ Apartment 7/ John, Andor Andor vertraute ihm an, dass ihm die Farbe blau am liebsten wäre. Er erzählte ihm von einem merkwürdigen Traum, in dem ein blaues Lichtschwert vorkam. John wollte sich nach Andors geistigem Wohlergehen erkunden, doch der kam ihm...
  14. John Viss

    Lianna

    Lianna/ Lianna-City/ Hotel Lestosar/ Apartment 7/ John, Andor Der andere Padawan gab sich mit der Antwort von John zufrieden und hing seinen eigenen Gedanken nach. Was wohl die Jedi gerade machte? Kontaktierte sie gerade die anderen, um mit dem Aufbau de Basis zu beginnen? Ein Gefühl der...
  15. John Viss

    Lianna

    Lianna/ Lianna City/ Cantine/ John, Andor, Selina Irritiert wechselte John einen Blick mit Andor, welcher anscheinend genausowenig den Grund erkannte, weshalb die Jedi-Meisterin als erstes verstört dreinschaute und schließlich anfing laut zu lachen. Doch sie fing sich wieder und erklärte ihm...
Zurück
Oben