Aktueller Inhalt von John West

  1. John West

    Abwesenheitsliste

    ich hab zur Zeit wachsende Probleme mit meinem PC und weiss net ob ich in der nächsten Zeit online sein kann
  2. John West

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Correlia - Wald] West,seine Leute und zig Andere West hatte die Gruppe vorsichtig beobachtet,als plötzlich einige Soldaten einen Punkt links von ihm ansteuerten und dabei einen wachsamen Eindruck machten.Ein Blick in diese Richtung zeigte,dass dort zwei von Wests Leuten hockten.Offenbar...
  3. John West

    Imperiale Flotte(n)

    ich hab gestern Nachmittag im Correlia Thread gelesen?? so um 16 Uhr? nun also ich wusste ja auch nichts von den Jägern,sonst wäre ich nicht gelandet aber ich habe mich im Sensorschatten eines frachters versteckt,der in Coronet City landen wollte und hab dann das Schiff kurz abstürzen lassen...
  4. John West

    Imperiale Flotte(n)

    was den Correlia Thread angeht ich hab nicht weiter gelesen und wegen den Netzen ist doch klar:die Jäger konnten das Schiff orten also konnten die noch nicht drauf sein und wenn man am Boden ist ist das absolut schlimmste,was einem passieren kann ein Luftangriff,am besten noch mit Mach 3
  5. John West

    Imperiale Flotte(n)

    tja ich bin damit auch nicht glücklich aber wenn die Jäger das Schiff noch orten können sind die Tarnnetzte noch nicht vollständig angebracht und da ist mein Char noch an Bord
  6. John West

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Correlia - Wald Vorsichtig schlich sich der Trupp näher.West entdeckte mehrere Soldaten der Republik.Dazwischen konnte er den Großadmiral ausmachen.Lautlos fluchend glitt er wieder in Deckung.Er bedeutete den Anderen zu warten,bis die Reps mit ihren Gefangenen ausser Sicht waren,um uhnen dann...
  7. John West

    Imperiale Flotte(n)

    ich bin nicht geduldig besonders wenn die im RS natürlich alle weiter machen
  8. John West

    Imperiale Flotte(n)

    dass ich keine Antwort bekommen habe
  9. John West

    Imperiale Flotte(n)

    in die Abwensenheitsliste hab ich zwar nicht gesehen,aber er hat die PN gelesen und auch am nächsten Tag noch was geschrieben
  10. John West

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Correlia - Wald Eine Reihe von Explosionen erschütterten die Crusade. Sie haben die Köder geschluckt. sagte West,als das Donnern verklang. Jetzt los,bevor sie ihren Irrtum bemerken. Schnell verteilten sich die Kreuzritter ums Schiff. Zuerst prüfen wir,ob die Stelle,die wir entdeckt haben...
  11. John West

    Imperiale Flotte(n)

    also ich poste dann auch mal wieder eigentlich gab es da was mit Warblade zu klären,aber von dem hab ich seit Tagen nix gehört und ich bin des wartens überdrüssig
  12. John West

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Correlia - Trümmerstück - Crusade Gemächlich driftete das Rupfstück durchs All.Im Innern der Crusade herrschte gespanntes Schweigen.Einige Schiffe kamen mit ihren Räumarbeiten dem Versteck bedrohlich nahe. Wir schaffen es nicht.Sie werden dieses Stück zu früh aufgabeln. gab ein Soldat zu...
  13. John West

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Correlia - Trümmer der Avenger - Crusade Noch keine Antwort.Wir riskieren einen kurzen Scan,ich will wissen,wo die Secret Rose ist. West startete schnell einen kurzen Scan und bekam gerade noch mit,wie die Secret Rose in der Atmosphäre von Correlia versank. Verdammt,wir müssen etwas tun...
  14. John West

    Jagen und gejagt werden - "Most wanted" - Liste des RS

    hat da so ein schusseliger Jedi vergessen den Gasherd abzustellen,bevor der Tempel evakuiert wurde?
  15. John West

    Imperiale Flotte(n)

    wenn zwei sich streiten... Cheeef bekomme ich einen eigenen Sternenzerstörer???*mitgroßenHundeaugenanseh* :p
Zurück
Oben