Aktueller Inhalt von Johny

  1. J

    Fragen zur OT

    Hi Leuts, ich habe mal ein paar Fragen zur OT, weil ich die nach dem Erscheinen von EP III viel kritischer betrachte. Irgendwie schade! Na ja, hier die Fragen: EP IV: 1. Steht Tarkin in der Befehlskette über Vader? Wenn "ja" (was wahrscheinlich ist), warum? EP V: 1. Solo sagt ziemlich am...
  2. J

    Boga

    Danke "Master Kenobi" für den Namen! Es gibt sogar schon eine Action-Figur davon. Zu den Lauten: Es kam mir auch so vor, dass die Laute von "Acklay" aus Episode 2 übernommen worden sind (das ist das grüne Fiech in der Arena, das auf Stelzenbeinen läuft). Für das Tierchen waren die Laute ja ncoh...
  3. J

    Boga

    Hi Leuts, kann mir jemand bitte sagen, wie das Tier heißt, auf dem Obi-Wan General Grievous verfolgt. Ich finde das nämlich sehr schick. Danke Gruß Johny
  4. J

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Windu vs. Sidious Hallo Leuts, Was meint ihr, hat Sidious mit Absicht gegen Windu so schlecht gekämpft, um Anakins Mitgefühl für ihn zu locken, oder konnte der einfach nicht besser kämpfen? Die letztere Möglichkeit finde allerdings sehr unlogisch, weil sonst Yoda ihn nach max. 30 sek. besiegt...
Zurück
Oben