Aktueller Inhalt von jojoottifant

  1. jojoottifant

    Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

    ich hab mit nen paar kumpels die vollen 6 filme hintereinander reingezogen... mit viel kaffe wars gar nich so schwer^^ von nachmittags 15 bis am nächsten tag 11 uhr die ewok filme kenn ich gar nich, aber sonst klar ich würds jederzeit wiedermachen!
  2. jojoottifant

    Merkel wird Kanzler

    also mir ist das eigentlich ziemlich egal wer denn nun einen Kanzler stellt, hauptsache es ist wieder ruhe weil das nervt ja wohl echt das blöde Politik-Gelabere. Und ich denke nich das es dadurch jetzt irgendeine grossartige veränderung gibt, denn 5 millionen arbeitsplätze kann frau merkel...
  3. jojoottifant

    Katholische Kirche räumt Unwahrheiten in der Bibel ein

    ALSO: Das die Bibel richtig oder falsch ist, kann KEINER behaupten oder sagen. Es gibt zahlreiche Beweise für die Richtigkeit der Bibel trotzdem ist das immer noch ne Sache des Glaubens, der eine glaubts nich, der andere, zu dem ich mich zählen darf, glaubt daran. und das Jesus als...
  4. jojoottifant

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallollo hab auch mal ne frage, ich will auch anfangen mit ls bauen, kann mich aber irgendwie nich wirklich dazu durchringen, weil ich handwerklich ne totale nudel bin und auch voll keine ideen hab. also bitte ich euch mir vielleicht mal so nen paar ''Startertips'' zu geben mit denen ich mir...
  5. jojoottifant

    Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

    ich hab nen problem: seit ich ind dieser ''liga'' bin und die beiträge übers fingernägel kauen gelesen hab, hab ich damit auch angefangen. ich weiß nich wieso, eigentlich hab ich das nie gemacht aber jetzt plötzlich mach ich es immer öfter, wie ne sucht. das is unheimlig. demnächst fang ich...
  6. jojoottifant

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    :) na gut dann füll ich auch noch diesen Steckbrief aus :rolleyes: und ich dachte hier gäbs nich soviel anmeldeformulare auszufüllen :) Nickname: jojoottifant Real Name: JayJay, J.Lo, Joel, jojo, jojoottifant, Joe, oder Gott, nennt mich wie ihr wollt Alter: geistig oder buchstäblich? :D...
  7. jojoottifant

    Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

    hey gibts nich son zeug das man sich auf die fingernägel ''schmiert'', das total eklig schmeckt und son kribbeln inner zunge und in den Lippen verursacht, sodass man nich mehr anne nägel kaut? mein ich mal gelesen zu haben :rolleyes: :p wär doch total nützlich und tut glaub ich nich so weh wie...
  8. jojoottifant

    Klodeckel

    Das is ne coole Frage, wo ich doch gerade vom klo komm *renninsbadundguck* yo ich haben zugemcht, is ne angewohnheit die man gar nicht wirklich bemerkt wenn man nicht drauf achtet. was das stehenpinkeln angeht zuhause: nur wenns schnell gehen muss und es keiner sieht :D woanders: wenn ich...
  9. jojoottifant

    Wie alt seit ihr wirklich?

    hihi das is lustig Ihr aktuelles Alter beträgt: 13 Jahre zuzüglich: 1.5 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14.5 Jahre
  10. jojoottifant

    SCHUHGRÖSSE - welche habt ihr?

    Ich find das is ma ne intressante Frage: ich hab 44,45
  11. jojoottifant

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Oh Ok tut mir leid, war mein Fehler... echt? wird wookieEs wit zwei e(e) geschrieben? wusst ich noch gar nich. naja man lernt immer noch dazu...
  12. jojoottifant

    Top 3 Star Wars Charaktere

    MHHHHH Das is echt schwer aber ich würd sagen: 1.Obi-wan Kenobi (besonders in Episode 1 (da sah er noch gut aus)) 2.Qui-Gon orer Padme (Man sieht diese Frau gut aus :rolleyes: :braue ) 3.das is zu schwer :( :confused: : Anakin/Vader, Han Solo, Chewbacca :wook1 , Kit Fisto, C3PO, R2D2...
  13. jojoottifant

    Frage: Wie leuchten Lichtschwerter

    wow die sind ja hammer!!! respekt da muss ich dóch ma schaun das ich sowas krieg
  14. jojoottifant

    Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

    Hallollo Ich mach auch mit: Ich enthalte mich vor den Drogen aller Art: Ziggaretten, Alkohol (in grosser Menge) und auch allen weichen und harten Drogen. Ausserdem war ich noch nie betrunken, alkoholvergiftet, hatte noch nie einen Rauschzustand( ausser vom kleber lecken in der 2ten Klasse :D...
  15. jojoottifant

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallollo Wollt mich auch mal hier vorstellen: Ich bin 13 Jahre alt und bin Star Wars Fan seit... seit... ja gute Frage :confused: Seit ich das erste mal mit meiner Schwester Episode IV geguckt hab (Is schon länger her) Aufs PSW bin ich letzte Woche über nen paar links gestolpert als ich...
Zurück
Oben