Aktueller Inhalt von Jossec *CoX* Rouge

  1. J

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Ehrlich gesagt warte ich erstmal auf ein Jedi Knight 3, denn JK:JA war ja wohl nix anderes, als ein teures Add-On, meiner Meinung nach! Am meisten fehlte mir einfach'ne spannende Story, die um Jaden war sowas von lahm! Mir ist die Grafik fast egal, wenn die Story gut durchdacht und SW typisch...
  2. J

    Ventress

    Andere Frage zu Ventress, weiß jemand was aus ihr wurde, nach der Schlacht um Boz Pity? Und damit verbunden, was wurde aus dem coolen ARC-Trooper Alpha? Beide gelten seit dieser Zeit als spurlos vermisst, aber ich will wissen was aus ihnen wurde! :confused: Ich meine es ist natürlich immer...
  3. J

    Verachtet Dooku Palpatine?

    Man sollte auch erwähnen, dass laut Dookus Aussage bei ihrer ersten Begegnung (als Dooku in Sidious den Sith erkannte, wann auch immer das war) kein Lichtschwertduell angesagt war, sonder eine politische Diskussion über den Zerfall der Republik. Und sprachlich hat der gute Sidious doch wohl...
  4. J

    Warum so ungeduldig?

    Ich muss sagen, ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Vader doch immer runtergeputzt wird. Gut, er ist halt nicht mehr der akrobatischste Mann der Galaxis und kann laut Lucas keine Machtblitze mehr werfen (was ich persönlich auch für Schwachsinn halte, nur meine Meinung), aber deswegen ist...
  5. J

    [Sci-Fi] Alien vs Predator

    Habe den Film gerade ebend gesehen und muss sagen, gefällt mir sehr gut ^^ Es ist nun wirklich kein tiefsinniger Denkfilm, aber das hätte wohl auch niemand erwartet, oder? Ein guter Actionstreifen, der keine Widersprüche zu anderen Teilen darstellt. Zumindest fallen mir keine ein. Hm, einfach...
  6. J

    Gedankenbombe

    Unterschiedliche Gedankenbomben Im Comic hat der erste Einsatz der Gedankenbombe unter der Leitung von Darth Bane das Aussehen einer Welle, die in Richtung der Jedi-Truppen gerichtet wird und alles auf ihrem Weg mit gewaltiger Zerstörungskraft in einer Explosion vernichtet. Banes leicht...
  7. J

    welches star wars spiel findet ihr am besten

    Auf Platz Nummer 1 steht bei mir ganz klar Jedi Knight: Jedi Outcast, einfach weil die Story super war und es abwechslungsreich und spaßig war! Mit dem weniger guten Nachfolger Jedi Academy (und zahlreichen Mods!) kam dann auch ein spaßiger Multiplayer, sagen wir ein noch spaßigerer :konfus...
  8. J

    [Spielverfilmung] Warcraft

    Abgesehen von Aufstieg der Horde habe ich die alle gelesen und fand sie auch sehr gut und stimmig. Der letzte Wächter ist dabei mit liebling ^^, während mir Krieg der Ahnen nicht so gut gefiel - wirkte hingeklatscht. Ich weiß nicht ob sich alles so in den War Craft Canon einfügt, aber es sind...
  9. J

    Darth Bane 1: Path of Destruction = Schöpfer der Dunkelheit

    Gleich vorweg: Ich finde das Buch gut. Es ist nicht berauschend, aber ganz sicher nicht schlecht. Es gibt einige schöne Querverweise auf KotOR und andere Star Wars Zeiten und das Buch passt meist in die Lücken des Comics. Überhaupt ergänzen sich Buch und Comic wirklich sehr gut, wobei hin und...
  10. J

    Fantasy His Dark Materials (Film & Serie)

    Es ist lange her das ich die Bücher gelesen habe, aber sie waren klasse, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings treffen sie kein Alter richtig, da sie anfangs recht kindlich und märchenhaft sind und später deutlich härtere Töne anschlagen. Der Trailer sieht nett aus, aber...
  11. J

    Der ultimative Comic-Thread

    Red Star Hallo zusammen, Ich denke mal, das ich im offiziellen Comic-Thread mit meinem Anliegen richtig bin. Mich interessiert ob jemand das Buch / den Comic von Christian Gosset kennt: The Red Star - Die Schlacht vor Kar Dathras Tor Es handelt von einer fiktiven Sowjetunion, welche...
  12. J

    [Film] Planet der Affen

    Hallo alle mit einander, Habe letztens das Remake von Planet der Affen mal wieder gesehen. Obwohl einiges an Logikfehler den Spaß etwas trübt, gefällt mir der Film ansonsten sehr gut. Nichts weltbewegendes, aber doch nette Unterhaltung. Das schlimmste war für mich aber das Ende, einfach...
  13. J

    [Film] Scream Trilogie

    Tatsächlich gefällt mir Scream ebenfalls sehr gut. Nette kleine Schockmomente, lustige Gags und (zumindest beim ersten Teil) eine gelungene Story. Der erste Teil ist für mich ein Meilenstein in der Filmgeschichte, sowas wie Düstere Legenden, Valentine oder Ich weiß was du letzten Sommer getan...
  14. J

    Welche Lichtschwert - Technik werdet ihr in JK III anwenden ?

    Ich hasse doppel und dual Kämpfer. Es gibt einfach zu viele. Außerdem scheinen sie mir nicht ausbalanciert genug. Könnte ja meine Einbildung sein, aber mal'n kleines Beispiel: 8 Leute auf'm Server, alle jeweils ein Lichtschwert. Waren nette Kämpfe, sehr ausgeglichen, hat halt Spaß gemacht. Bis...
  15. J

    Coolster Sith?

    Darth Bane!!! Darth Bane der einzige der die dunkle Seite :angry meiner Ansicht nach wirklich verstand. Zudem war er diszipliniert genug um sie sinnvoll zu nutzen und intelligenter als manch ein kurzsichtiger Dunkler Lord. Ich warte gespannt auf das Buch das von ihm handelt ...
Zurück
Oben