Aktueller Inhalt von JRXtoys

  1. J

    Darth Vader Rubies Deluxe kostüm

    Sorry nochmal das ich das hier in den falschen Thread geposted habe - :( Also 5000 Scheine hatte ich auch nicht so einfach rumliegen - ganz gewiss sogar nicht - ;) ... Ich habe neben dem Geld auch über 6 Jahre in dieses Kostüm gesteckt, und es ist immer noch nicht fertig ...:rolleyes...
  2. J

    Meine Sammlung ...

    Hallo TI-4224 - :) Der Helm ist ein ROTJ Helm von Cameron Oakley (jedoch im ANH Stil bemalt ...) Die Rüstung ist ein Direkter Abguss von einer der "1995er Promotion Tour Suits" Die meissten Teile sind ANH. Das tolle an dieser Rüstung ist das Sie nicht "gesäubert" wurde - alle kleinen...
  3. J

    Meine Sammlung ...

    Vilen Dank für das Kompliment - :) :) :) - Ja, ich bin Mitglied im RPF - :)
  4. J

    Meine Sammlung ...

    Und die letzten paar Fotos ... Meine ANH Luke Skywalker Lifesize Büste http://www.jrxtoys.com/images/NEW%20PROP%20SITE/Luke%20Skywalker/Luke%20Bust%20Jesper/1_corrected_color_Luke_2.jpg...
  5. J

    Meine Sammlung ...

    Und der nächste Schwung Fotos - :D Mein ganzer Stolz - Mein Lifesize ANH Darth Vader http://www.jrxtoys.com/images/NEW%20PROP%20SITE/MY%20Lifesize%20ANH%20Vader/My_Lifesize_ANH_Darth_Vader_8.jpg Noch ein paar "close-ups" von meinem heiss geliebten ANH Vader Helm...
  6. J

    Meine Sammlung ...

    Hallo, Mein Name ist Jesper Regel und ich bin ein Neuling hier im PSW ... :rolleyes: Ich bin schon seit ich denken kann ein riesen Star wars Fan und war bisher hauptsächlich auf Englisch-Sprachigen Foren unterwegs. Ich dachte mir ich mache mal einen Anfang und poste ein paar Fotos von...
  7. J

    Darth Vader Rubies Deluxe kostüm

    Vielen Dank für die Blumen - :) ... über die Kosten darf man schon fast nicht reden, aber es waren über 5000,- Euro die da über die letzten 6 Jahre rein geflossen sind. Ich habe gerade erst bemerkt das ich natürlich gleich mit meinem ersten Posting in die falsche Rubrik geposted habe ...:(...
  8. J

    Darth Vader Rubies Deluxe kostüm

    Also Ich bin leider nicht ganz so angetan von dem Rubies Supreme Kostüm. Es ist ganz nett anzuschauen, aber leider auch völlig inakurat :rolleyes: Hier ein paar Fotos von meinem "a new hope" Vader Kostüm ...
Zurück
Oben