Aktueller Inhalt von JTurtle

  1. J

    Petruro wieder Vader?

    Leider ist Heinz Petru (falls er sich so schreibt) gestorben. ich glaube letztes Jahr war es.... im übrigen war er von irgendeinem NoAngel der Großvater, ich glaube Vanessa´s. gr jt
  2. J

    Wallpapersuche?????????????

    Link Hallo, weiß zwar nicht od du dort findest was du suchst, aber folgender Link hat mächtig viele Wallpapers aufzuwarten... so 18 x 49 Stück.......!!! Vielleicht ist es ja darunter http://starwars.gamigo.de/multimedia/wallpaper.php3?gallery=4&page=1 gr jt
  3. J

    Mögliche Episode 3 - Story

    Sorry Ok sorry, hätte mir die Beiträge besser anschaun sollen, habe gerade gesehen, das der Beitrag schon da war und sogar übersetzt!!!! gr jt
  4. J

    Mögliche Episode 3 - Story

    Lucas gives Episode III Hints (mild spoilers) Weiß nicht ob das hier schon mal war, habe es gerade aus dem Gimix: Lucas gives Episode III Hints Mon, Jun 24, 02 10:26:25 PM EDT Starlog Magazine (issue #300) interviews George Lucas. Here´s a few interesting highlights from the article...
  5. J

    was passiert mit Padme nach EP III??

    Re: Re: Re: Re: Padme in Ep VI Nun gut, dann wars ein Mißverständnis, da du aber meinen Beitrag zitiert hast, hab ichs persönlich genommen..... Aber in dem einen Punkt kann ich dir zustimmen... es ist wirklich lächerlich wenn hier manche den Eindruck erwecken wollen, sie treffen sich...
  6. J

    was passiert mit Padme nach EP III??

    Re: Re: Padme in Ep VI Vielen Dank fürs Beleidigen........ alle machen sich Gedanken die mehr oder weniger lächerlich sind... und wenn ich zum hundertsten mal lese: nein sie stirbt nicht.... und sie wird doch sterben... nein sie stirbt nicht..... dann mache ich mich trotzdem nicht...
  7. J

    was passiert mit Padme nach EP III??

    Padme in Ep VI ---Natalie Portman has signed on to be a part of the new scenes being filmed for Star Wars: Episode VI--- Ich kann mir nur vorstellen das sie, wie ich es schon mal in diesem Forum als Bild gesehen habe, als Geistererscheinung neben Obi Wan, Yoda, Anakin und vielleicht auch Qui...
  8. J

    was passiert mit Padme nach EP III??

    Leias Alter bei Padmes Tod Auch ich versuche mich jetzt schon mit Padmes Tod abzufinden:( was Leias Alter betrifft,..... wir sollten bedenken, das Leia ja auch zu einer der "Mächtigen" gehört.... vielleicht sind dann schon intuitive Erinnerungen an frühste Zeit möglich und nicht erst ab...
  9. J

    Mögliche Episode 3 - Story

    Laut Buch....... Hallo, ich habe alle (!) Beiträge mit Interesse verfolgt und fand den Ideenreichtum einfach bemerkenswert.... Ich habe mir nun heute die Mühe gemacht mal die Bücher zum Film wieder rauszukramen und eine BestOf Lesung zu machen... Natürlich weiß ich nicht wie verläßlich die...
Zurück
Oben